Suche lauten weckton

Dieses Thema im Forum "Klingeltöne, mp3 & Musik" wurde erstellt von hans_olo, 23. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hans_olo

    hans_olo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei meinem neuen Handy (Samsung S5230) ist kein ordentlicher Wecksoun dabei. Da ich zum aufwachen ein paar DB mehr brauche bin ich auf der suche nach einem geeigneten Weckton. Er sollte möglichst laut und auch schön lang sein. Mein altes Samsung SGH 250 hatte einen "angenehmen" Ton, aber leider hab ich kein Datenkabel um das Soundfile runterzuladen.

    Habt ihr gute Wecksounds herumlieben bzw. wisst ihr wo ich gute bekomme? Danke für eure Hilfe!

    Servus
    Hans_Olo
     
  2. BastelWastel

    BastelWastel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hier, den nutze ich. Der ist laut aber nicht zu übertrieben. Ausserdem ist er nicht nervig!

    MFG
     

    Anhänge:

  3. simyar

    simyar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2008
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe dir mal alle Wecktöne den man in diesem Thread finden kann zusammengeZipt. ;)
    Such dir einen aus... :fresse
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.