Suche kostenlose Handynavigation die nicht Online geht

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Mario8000, 27. Juli 2010.

  1. Mario8000

    Mario8000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich besitze ein Sony K 750i mit einer 512 MB Karte, Bluetooth und möchte mir eine Navi SW darauf installieren, OHNE das die SW online gehen muss. Welche Komponenten brauche ich dafür und was in etwa kosten diese? Habe leider nicht die Zeit das Forum zu durchsuchen oder Testberichte zu lesen. Vielen Dank für Eure Hilfe!

    VG

    Mario8000
     
  2. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
  3. Mario8000

    Mario8000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ok, die Zeit hab ich mir genommen, We-Travel scheint ja ok, aber welche GPS-Mouse empfehlt ihr?
     
  4. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    20
    Route66 Bluetooth GPS Sirf 3 diese hier. die ist billig unf funktioniert mit fast jedem handy :) läuft mit mienem W595 un dem K800i meiner mutter + WeTravel :)

    eine 100%ige garantie kann ich dir trozdem nicht geben da dein Handy ja wirklich seeeeeeeehr alt ist :D
     
Die Seite wird geladen...