Suche komplett kostenlose Navigation für Handy

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Lil Playa, 23. Apr. 2008.

  1. Lil Playa

    Lil Playa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich suche ein programm ähnlich wie Googole Earth(Freeware)(z.b. mobile GPS,...)
    wo ich aufs handy über den PC laden muss und keine internetkosten fürs handy zahlen muss.[Bitte nur eintragen wenn ich keine Handyinternetkosten zahlen muss.]
    danke schonmal im vorraus.
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    das wird nix,das handy kann ja die Karten daten nicht aus der Luft ziehen

    PS: Moved to Java Talk
     
  3. thor78

    thor78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    es sei denn man sucht sich eine mobile7 route 66 version mit kartenmaterial und schmeisst das auf sein vorher gehacktes n95 :o)
    denn wenn es gehackt ist, hast du keine probleme mehr mit der signierung - denn die brauchst du dann nicht mehr!

    gruß
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Aber Route 66 kostet...und jetzt bitte nicht kommen von wegen "Aber im Netz gibt es..."

    Sowas wollen wir hier nicht.

    Bezahlt für Software die ihr benutzen wollt...

    cu
    logofreax
     
  5. thor78

    thor78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    sprach der mann der uns lehrte unsere handys zu hacken :confused:

    versteh mich bitte nicht falsch, denn ich stimme dir 100%ig zu - aber dann gib auch keine anleitungen dafür raus, die sowas erst möglich machen, denn dann wirst du unglaubwürdig!

    gruß
     
    #5 thor78, 24. Okt. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Okt. 2008
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich habe zwar jetzt keine Ahnung was Handy hacken mit Warez zu tun hat aber egal...diese Diskussion gehört wenn überhaupt in ein anderes Thema.

    cu
    logofreax
     
  7. thor78

    thor78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    :) habe überlegt, ob ich zu dem kommentar überhaupt was schreiben soll, aber nun gut:

    warum hacke ich mein handy? mal überlegen?
    vielleicht damit ich unsignierte software aufspielen kann?!
    NEIN - absurder gedanke!

    gruß & schönes wochenende:falschesForum:
     
  8. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    öhm: JA , genau DAS war der sinn des hacks.

    und keine cracks....
     
Die Seite wird geladen...