Suche Klingel- / SMS-Ton mit meinem Namen

Dieses Thema im Forum "Klingeltöne, mp3 & Musik" wurde erstellt von chruesch, 24. Aug. 2008.

  1. piety88

    piety88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hallo könnte ich bitte einen sms und klingelton mit dem namen bettina haben wäre echt super von euch
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  3. piety88

    piety88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    danke echt net von euch

    **

    hallo könnt ihr mir mit noch eins machen mit dem namen thomas



    *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen , danke.
     
    #103 piety88, 25. Sep. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Sep. 2008
  4. Gun90

    Gun90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr vielleicht noch andere Sms und Klingeltöne mit Julian ?
     
  5. sl@yer

    sl@yer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    hallo , könnte ich einen oder auch zwei :D mit dem namen michele
    (männlich) bekommen ???

    thx lg sl@yer
     
  6. Claudi-Anke

    Claudi-Anke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    66
    So etwas vielleicht???
     

    Anhänge:

  7. Ede2000

    Ede2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    mein erster Beitrag und gleich ein Wunsch, sorry.

    Hätte auch gerne einer diese Super-Töne für Anruf und SMS wenn´s nicht zu unverschämt ist. Der Name ist Thilo.

    @ kangoobiturbo und Claudi-Anke

    Habe mir den ganzen Thread durchgelesen, komme aber nicht darauf wie man solche Töne machen kann.
    Die Dateien haben ja teilweise Musik im Hintergrund und dann werden die Sätze mit den namen eingeschoben, oder sind die schon integriert?
    Die Programme die hier im Thread schon genannt wurden sind schon klar, aber wie entstehen diese Sätze mit den Namen darin.
    Habe vor einiger Zeit mal so was ähnliches mit nem Text to speach-Tool (Logox) gemacht, aber das hier klingt ganz anders, Respekt!

    Habe auch mal nach Namens Klingelton gegoogelt, aber so richtig werde ich nicht fündig. Bekommt man von Euch noch irgendwelche Tips, oder möchtet Ihr das nicht preisgeben wie Ihr diese Töne kreirt?

    Danke und viele Grüße

    Ede
     
  8. sl@yer

    sl@yer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    hi , super die sind schon toll ,
    @ kangoobiturbo heisse michel mit abostrof also männlich (französisch)
    nicht michele sind aber trotzdem toll schätze eure arbeit aber
    habt ihr da noch was mit michel

    thx sl@yer
     
  9. Claudi-Anke

    Claudi-Anke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    66
    Mit dem Namen "Thilo" hab´ ich nur einen gefunden.

    In Sachen "Namenskreation": Versuch´s mal mit dem "Bla Bla Maker", aber viel Bastelei ist da auch angesagt...


    Einen hätt´ ich noch...
     

    Anhänge:

  10. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440

    mehr als in den Beiträgen steht , ist nicht preiszugeben , gehst auf die einschlägigen Seiten , rufst die Vorschau auf , nimmst es auf , bastelst notfalls dran rum - hier was rausschneiden und dort wieder einfügen usw usw usw



    nöö , leider nicht - vlt ist da noch was michel - Rsultats de ta recherche - Jamba

    btw - WTF ist ein abostrof ?? :D :fresse
     
  11. Schnuff

    Schnuff Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...habe meiner Schwester heute eure Arbeit vorgestelllt....sie ist begeistert und möchte auch so was haben...als Klingelton und SMS mit dem Namen ...Katrin....seid ihr bitte nochmal so lieb und macht sie auch so glücklich wie mich und schon meine Tochter ???
     
  12. Nickelodeon

    Nickelodeon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey Jungs und Mädels!

    mit "Björn" habt ihr mir schon nen riesengroßen gefallen getan. ich bin total begeistert. wenn noch klingeltöne und smstöne mit den namen "Bianca" und "Viola" drin wären wär ich euch super super dankbar. Vielen Dank im Voraus. :)
     
  13. Claudi-Anke

    Claudi-Anke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    66
    @Schnuff
    Bitteschööön...

    @Nickelodeon
    Für Viola gab´s leider nur einen Klingelton, SMS-Töne gar nicht...
    Habe einen SMS-Ton gebastelt, vielleicht tut´s der auch zur Not :)
     

    Anhänge:

  14. Schnuff

    Schnuff Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank mal wieder !!!
     
  15. diana95

    diana95 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    gibts auch en lied mit Diana ???
    wäre suupyy
    thhxx im voraus
     
  16. Computerbastler27

    Computerbastler27 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hey , könntest du auch einen mit meinen Namen machen? "Gino"
    Ist ein Italienischer name , bin aber keiner!^^

    mfg. Ich halt xD
     
  17. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  18. Nickelodeon

    Nickelodeon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank ;-)
     
Die Seite wird geladen...