Suche Kalender zum Synchronisation aber ohne Google

Dieses Thema im Forum "Effizienz" wurde erstellt von BigNapoleon, 24. Feb. 2012.

  1. BigNapoleon

    BigNapoleon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Vielleicht finde ich hier Hilfe. Ich suche eine Möglichkeit Kalender-Einträge mit dem PC zu synchronisieren.
    Die erste Vorgabe, es soll ohne Google gehen oder anderen Online-Dienst.
    Und dann will ich eine Kalender-App auf dem Android nutzen, das mehr Möglichkeiten bietet, als der Standardkalender dort. Ich bin Fan von Jorte, aber bisher habe ich es nicht geschafft diesen mit dem PC zu synchronisieren. Ich habe es mit Hilfe von MyPhoneExplorer versucht, über Bluetooth.
    Am PC würde ich gerne MyPhoneExplorer-Kalender nutzen oder den Thunderbirds Lightning...

    Hat jemand Tipps oder Ratschläge?

    Grüße ^^
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Eigentlich fällt mir dazu nur MyPhoneExplorer ein...aber ob das mit anderen Kalendern zusammenspielt als dem Standard integrierten weiss ich nicht.
     
  3. BigNapoleon

    BigNapoleon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also bleibt mich nichts anderes übrig, etweder einen guten Kalender wie Jorte zu benutzen und die Einträge über Google mit meinem PC zu aktualisieren, oder MyPhoneExplorer zu nutzen, aber dann nur mit einem Standard Android-Kalender?
    Hat jemand vielleicht noch andere Vorschläge?
     
Die Seite wird geladen...