Java Suche Java Apps ohne Tastatur für Samsung S8000 Jet

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von lasgo92, 18. Dez. 2009.

  1. lasgo92

    lasgo92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander ich habe mich jetzt schon tot google ich suche spiele mit touchscreen aber kein erfolg immer wieder kommt unten im feld so ein extra feld wo da nochmal pfeiltasten und der restliche müll und darum dachte ich mir stellst hier mal im forum die frage wo es spiele für das samsung s8000 jet gibt :confused::confused:

    ich danke im vorraus und den rest noch ein schönen frohes fest und ein guten ruscht ins neue jahr
    mfg lasg92
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. lasgo92

    lasgo92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich danke ihnen für die schnelle antwort
     
  4. MultiHunter

    MultiHunter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...