Java Suche Internetradio für das W995

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von dokilein, 5. Aug. 2009.

  1. dokilein

    dokilein VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    suche jetzt schon länger nach einem Internetradio, mit dem man Technobase.FM hören kann.

    Habe schon mehrere probiert, aber das einzige was hingehauen hat, war der Glassplayer.

    Ich habe jetzt nur schon ganze 3 mal den Glassplayer gekauft und müsste ihn mir jetzt noch ein 4.

    mal kaufen um ihn wieder zu nutzen :mad:

    Ich suche also ein Radio, welches kostenlos ist oder zumindest beliebig oft installierbar. Dann kann

    es meinetwegen etwas kosten...

    Ich hoffe ihr habt gute Tipps für mich;)

    mfg dokilein
     
  2. Mr. Nice

    Mr. Nice Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab jetzt kein Programm für Dich aber evtl. läuft es mit der Website.

    1. Registriere Dich hier.

    2. Log Dich am Pc ein, geh rechts unter Deinem Benutzername auf "Stations".

    3. In das Feld "Name" gibts Du Technobase.FM ein und fügst diesen zu Deinen Stationen hinzu.

    4. Öffne mit dem Standardbrowser m.moodio.fm und log Dich ein.

    5. Sollte das Gerät nun den Sender wiedergeben, wenn du ihn anklickst.
     
  3. dokilein

    dokilein VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    2
    Erstmal danke für die antwort!
    Kenn ich aber schon;) hab gerade mal ausnahmsweise den nachbarrouter genommen, und jetzt geht es auf einmal...
    Ich hätte das aber gerne über den eigenen router:-(
    Was muss man da dann umstellen?
     
  4. korlondo

    korlondo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hy,

    Ich hab auch ein W995 und bei moodio funzt des ned so da es bei mir immer heisst "MVewrbindung mit Multimediaserver konnte nicht hergetellt werden." Kann mir da jemand helfen ?!?

    Lg Korlondo
     
  5. MrBit

    MrBit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    @dokilein
    Deine fragen sind hier fehl am platz, hier gehts um Handy´s nicht um Routerkonfiguration.
    Zumal das als Ferndiagnose, fast unmöglich ist, wie dein Router (Nachbarrouter) eingestellt sind.

    Im Allgemeinen verwenden Handy´s eine WEP Verschlüsselung (alte und einfache Methode und Unsicher)
    Darauf solltes du achten und dieses berücksichtigen. WPA oder WPA2 solltest du dann nicht als Verschlüsselung wählen wenn es funktionieren soll.
    Da das dein W995 wahrscheinlich nicht unterstützt. Kenne bis jetzt kein Internetfähiges kleingerät was WPA unterstützt. bzw. WPA2

    Wenn du Internetbanking machst oder deine Eltern. Würde dann ein zweiter Router in frage kommenm aber jetzt wirds kompliziert und zu ausführlich....

    Wenn du das auf die dauer verwenden willst, dann informiere dich mal in den Fon Communitiy´s das sind router die du der öffentlichleit zur verfügungs stellt, bzw, dein wlan, dein Netzwerk aber bedingt gesichert ist und du als fonero zugriff auf deinen ungesichertes wlan hast. Aber nicht auf deinen Hauptrouter (interface,netzwerk) hast. Was dem zugute kommt, ich mach es seit jahren so.... für PSP und Nintendo etc.
     
    #5 MrBit, 17. Feb. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. Feb. 2010
Die Seite wird geladen...