Symbian Suche Internetradio beim Samsung i8510 Innov8?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von thegamer, 18. Okt. 2009.

  1. thegamer

    thegamer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich habe mir das Innov8 gekauft und wie der Titel schon sagt suche ich ein Programm um internetradio zu hören. Ein kumpel von mir hat das N95 und das Handya hat ein geiles prog zum radio hören. Ich suche genau so ein progamm.
    Habe bereits VirualRadio installiert aber das klappt irgendwie nicht, es kommt einfach keine Musik. Würde gerne über WLAN musik hören und wenn einer ein Programm hätte wäre ich ihm wirklich dankbar.

    Mein Handy ist nicht gehackt !!


    Mfg Thegamer
     
  2. thegamer

    thegamer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hey vielen dank logofreax.

    Genau das was ich gesuch habe. Sry dass ich diesen post gemacht habe, habe zwar die Forensuche benutzt aber irgendwie nix gefunden :D.


    Ich muss aber wirklich sagen top Forum und schnelle Hilfe. Danke dir
     
Die Seite wird geladen...