Suche Infos zum Nokia N93

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von blablabum, 1. Jan. 2007.

  1. blablabum

    blablabum Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, könnt ihr mir sagen welche Videoformate das N93 abspielt, und ob es das biste N-series handy ist.....
    was kostet es ca.??
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Da ich mir gerade auch ein N93 erstiegen habe, wollte ich mal nachfragen gibt es bei dem N93 auch verschiedene Fw´s, mit oder ohne Branding, Music-Edition oder ähnliches oder gibts da nur Brandingfrei??
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  5. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Och das würde doch schon reichen, hauptsache anders sein:D
    haste da vielleicht mal den Product-Code da??
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Codes habe ich keine gefunden. Will wohl niemand haben :D

    cu
    logofreax
     
  7. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Ich auch nicht, hab auch viel durchforstet, wenn jemand infos hat währe super, und will niemand haben glaub ich eher weniger, kennt ja keiner ;)
     
  8. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Habe jetzt mal n paar bei Ebay angesprochen ob die mir den Code "überlassen", aber die denken da betsimmt eher an Abzocke und werden wahrscheinlich gar nicht erst antworten . .

    *edit 1*

    Ich überlege gerade wer den code besorgen könnte, jemand aus nem NSC bestimmt oder . . Nur ich kenn da niemanden . .

    *edit 2*

    Oh Oh 3 Post hintereinander, sorry sorry sorry,
    aber habe gerade von einem Händler
    den Produkt-Code erhalten, und zwar: 0531236

    *edit 3*

    Jetzt habe ich aber wiederum in einem anderen Forum gelesen das das N93 Golf Edition das Golf Programm einfach nur auf der MMC vorinstalliert haben soll, demnach müsste das ja dann der "Standart" Produkt-Code sein den ich da bekommen habe oder??
    Währe super wenn da mal jemand in so einer Liste nachschauen könnte . .
     
    #8 DJ-DG, 4. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2007
  9. w810i lieb haber

    w810i lieb haber VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Nunja habe auch ein n93 branding und sim lock free und mein product code ist:0538933
     
Die Seite wird geladen...