Suche Icons für Nokia

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von aldiman, 21. Feb. 2009.

  1. aldiman

    aldiman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    suche eine gute Seite mit Icons für mein N95 8GB. Möglichst 3D in black&white

    Habe vorher die Suchfunktion benutzt und leider nix gefunden :(
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. aldiman

    aldiman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, hab mich falsch ausgedrückt - meinte Icons in 3D die ich für mein N95 gebrauchen kann.
    Danke Dir dafür.
     
  4. Psykitt

    Psykitt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    2
    Hallo aldiman!
    Nach kurzem Googlen stoß ich auf 400+ Acidsonic-Icons (sind aber meist farbig):
    AcidSonic_ICONS.zip
    Gruß Psykitt
     
  5. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
  6. aldiman

    aldiman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    @Psykitt
    Ja, bei Google war ich auch schon unterwegs und hab die von Acidsonic gesehen (zu bunt) Danke
    Hatte mal irgendwo was von "Biggzy" Icons gelesen, weiß aber nicht mehr wo. Da waren black/white in 3D dabei.
    @Supertonic
    Das waren die einzigen, die ich hier gefunden habe (auch sehr bunt, oder nicht 3D) ich such weiter. Danke
     
  7. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    Die Icons sind zwar 'bunt' aber sie sind komplett so benannt wie sie auch in Carbide heißen, also recht einfach auszutauschen, sie sind in SVG und es sind sehr viele sogenannte 3rd party Icons dabei. Es macht zwar ein wenig Arbeit, aber da es SVG Icons sind lassen sich die Farben alle direkt in Carbide anpassen. Ich habe die selben Icons in 4 Themen verwendet und alle Icons auf 4 Farben reduziert. Dazu der Anhang als Beispiel.
     

    Anhänge:

  8. aldiman

    aldiman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Man, die sehen super aus. Genau so wollte ich sie haben.
    Genauso gibt es diese in irgend einem Carbon Theme von Biggzy - finde ich aber nicht mehr.
    Werde es probieren.
    Komme inzwischen mit Carbide ganz gut zurecht.
     
Die Seite wird geladen...