N95 Suche Hilfe und Anleitung zum downloaden auf mein N95

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Mayall, 24. Jan. 2010.

  1. Mayall

    Mayall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich ein neues Mitglied in dieser interessanten Gemeinschaft möchte Euch um Hilfe zum downloaden von der Base auf das N95 bitten. Zum Problem: Beim runterladen bricht ein jedes mal der Vorgang mit dem Vermerk "keine Zertifizierung" ab. Ich lade direkt auf das N95. Frage: funktioniert dies überhaupt? Des weiteren komme ich mit dem Passwort nicht klar! Vielleicht kann mir jemand in Worten "für Doofe" mit einer Anleitung helfen. Bin in solchen Dingen leider sehr unbedarft! Vielen Dank Mayall
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Die meisten Programme in der Downloadbase sind ,unsigniert.

    Zum installieren musst diese also vorher mit einem passenden Zertifikat signieren.

    Daher kommt beim installieren die Fehlermeldung mit dem Zertifikat.

    Und Dateien, die noch mit einem Passwort versehen sind musst du erst mit einem passenden Packer und den richtigen Passwort entpacken. Und da fängt das Problem. Das kann bisher nur FreeUnRAR.

    Das Passwort für die Downloads findest du etwas links vom Downloadbutton in der Downloadbase.

    Wir haben es extra groß, fett und rot geschrieben.

    cu
    logofreax
     
  3. Mayall

    Mayall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Hallo vielen Dank für die schnell Antwort. Frage: Wie stelle ich dies mit dem N95 an? Benötige ich ein spezielles Programm? Mayall
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...