Suche Hello Kitty Theme für NOKIA 7373

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von villakunterbunt82, 16. Jan. 2008.

  1. villakunterbunt82

    villakunterbunt82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Weiss jemand ob und wo es sowas gibt? Das wär sooooo lieb!!
     
  2. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

  3. villakunterbunt82

    villakunterbunt82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Super Vielen vielen Dank:)
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  5. villakunterbunt82

    villakunterbunt82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal:)

    Wie krieg ich das dnen aufs Handy??
    Bekomme immer die Antwort: Dateiformat nicht unterstützt *schluchz* was mach ich dnen nun???
    Ich habe weder Bluetooth Empfänger noch Datenkabel:-(
     
  6. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    Dann wäre jetzt die Frage wenn du weder Blutooth noch USB Verbindung hast, woher kommt die Meldung, ich denke doch vom Handy, also muß ja eine Verbindung bestehen.
    Die Datei/ Themen müßen 'nth' als Dateiendung haben.
     
    #6 Supertonic, 23. Jan. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Jan. 2008
  7. villakunterbunt82

    villakunterbunt82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja die Verbindung klappt auch und das Handytheme krieg ich aufs Handy nur dann lässt es sich nicht öffnen und genau in dem moment kommt eben die Ansage "Dateiformat nicht unterstützt"........das ist es was ich nicht verstehe!

    Sorry hatte mich in der letzten Nachricht etwas sehr komisch ausgedrückt*rotwerd*
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    In welchem Format wurde den das Theme bei dir auf den PC abgespeichert? Vielleicht als .zip oder .rar aber nicht als .thm oder?

    cu
    logofreax
     
  9. villakunterbunt82

    villakunterbunt82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hy

    ich habs endlich doch geschafft aber trotzdem Danke für die lieben Bemühungen:)
     
Die Seite wird geladen...