Suche Handy mit gutem MP3 Player

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von zulu1, 13. Apr. 2009.

  1. zulu1

    zulu1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich suche ein Handy mit gutem Sound, einem guten MP3 Player und möglichst vielen Funktionen (mag es herumzuspielen).
    Eine gute Kamera wäre auch sehr nützlich. DA ich es als mp3 player benutzen will ist die Sound qualität jedoch wichtig.
    Ah ja eine standart kopfhörerbuchse wäre natürlich sinnvoll um guten sound zu bekommen.
     
  2. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    SE w890i
    nokia 5310
    samsung i560
     
  3. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    W890i hat kein Klinkenausgang.

    Aber ich würde das 5310 oder das N91 empfehlen. Das N91 ist im Klang unschlagbar.

    LG
     
  4. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    stand vor der selben frage, da der neue mp3 player nach ner stunde den geist aufgegeben hat, habe ich mir jetzt das nokia 5320 geordert, so habe ich wenigstens alles in einem, wenn der klang noch passt, dann ist es in ordnung.
     
  5. yankeejeff

    yankeejeff Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Falls du gerne musik mit bass hörst, dann nimm dir kein 5310 denn das ist sau bass arm, obwohl es ein direckter musik handy ist.
    Walkman phones wie das w902 wäre sehr gut. 5310 hat nur hohe lautstärke und kristalklaren sound aber bass ............ billig.
     
  6. zulu1

    zulu1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich will halt keine headsets benutzen will meine eigenen in ears verwenden.
    n91 hat aber ne festplatte soweit ich weiß und ist sau hässlich (meine meinung)
    wie wäre denn das n81?
    oder F400 von samsung?

    Es muss ja nicht unbedingt music dran stehen damit es eine gute SQ hat... Samsung soll doch auch gute haben?
     
    #6 zulu1, 13. Apr. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. Apr. 2009
  7. yankeejeff

    yankeejeff Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ja dann nimm dir das n81, soll ja von den nokias 2. beste musik handy sein.
    obwohl viele ja sagen das ist sound mäßig spitze usw., aber am besten selber irgendwo testen wenn die möglichkeit da ist.
    denn meine erfahrung mit dem 5310 hab ich ja gemacht.
     
  8. zulu1

    zulu1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    und was wäre das beste?

    das n81 hat mir vom design her gefallen...
    der Bruder vom w902 das c902 sieht viel besser aus! Hat der auch einen guten mp3 player und sound?
     
  9. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    also beim w890 ist ja ein klinkenadapter schon beigelegt, das ist also nicht das problem :)
    wenns doch ein nokia soll, 5320 oder ein anderes 5er ...
    vom n81 würde ich aber abraten da es ne sehr schlechte cam hat.

    @zulu: das samsung i560 hat sowieso nen bomben-klang.
    es hat nen bang&olufsen ice-music-chip (oder so ähnlich^)
     
    #9 MotoMaster, 13. Apr. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. Apr. 2009
  10. zulu1

    zulu1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    das design vom n81 hat mir gefallen aber wie schon gesagt wurde schlechte cam und schwer!
    habe bis jetzt immer nokia benutzt deswegen bin ich mit denen vertrauter.
    gibt es von nokia ein slide handy mit gutem sound?

    das w995 soll auch hammer sein?
     
  11. yankeejeff

    yankeejeff Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Das beste zurzeit ist das n91, das du hässlich findest und auch etwas älter schon ist.
    Ich würde dir raten noch nen monat zu warten und das w995 zu nehmen, falls du warten kannst.
    das hat nen fastport und nen 3,5mm sowie 8MP
    N95 8gb hat nen super sound, also bass mäßig ist vom n95 8gb sehr stark.
     
  12. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ich weiß nicht was du hast wegen dem Bass beim 5310? Kauf die gute Kopfhörer, dann wirst du den guten Klang erst wirklich erleben auch die Bass wiedergabe. Denn die ist dort nicht wie bei anderen übersättigt.

    W995 ob das einen guten Klang haben wird stelle ich in Frage. Dazu die Verarbeitung und die FW naja, beim C905 kennen wir es ja schon. :D

    Wie gesagt, ich würde zum N91 oder 5310 greifen wenn es reich für Musik ist. Beide klingen genial und des N91 ist sogar über Kopfhörer so laut, da reichen 40% zum laut hören, 70% zum extrem lauten und 100% zum Taub werden.

    LG
     
  13. yankeejeff

    yankeejeff Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die HPM-77 sind schon sehr bassstark, haben ja zurzeit nur die high end walkmans.
    Sogar ein n95 ist bassstärker als ein 5310, ich war sau enttäuscht als ich das 5310 bekam.
     
  14. zulu1

    zulu1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    also ich könnte noch warten das wäre kein problem, das n91 hat doch eine Hard Disk und das wäre auch nicht so vorteilhaft

    es ist schon sau schwer was gutes zu finden -.-

    zum w995: Sony Ericsson W995 review: Ready, set, play - GSMArena.com da steht etwas über die SQ

    eigentlich würde ich ja weiterhin gerne bei nokia bleiben, da ich sehr zufrieden war mit deren handys, aber wenn es nicht geht mussman eben wechseln... Ich hatte bis jetzt nur classic handys ein slide wäre interessant
     
  15. Celler_Boy

    Celler_Boy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Also das Beste Musik Handy ist Das Normal Samsung SGH-G800
    150mb internen speicher und es können bis zu 16 gb große sdhc speicher karte reingemacht werden.
    Es würd von Samsung ein Stereo Kopfhörer mirgeliefert,Aber leider hat es keine Klinkenbuchse.
    Musikalität mit mitgelieferten Kopfhörern 2.85
    Es ist Bluetooth Kopfhörer möglich und es ist ein Ukw -radio eingebaut.
    Mann kann es Mit Bluetooth oder USB an den PCs anschlisen.
    Das Testergebnis ist 2,56%

    2 Platz
    Das Nokia N96 schlägt sich auf Rang 2
    Mit 13.5gb internen Speicher und mit bis zu 16gb erweiterbaren speicher .
    Es würd ein Stereo Kopfhörer mitgeliefert und es ist eine Klinkenbuchse vorhanden es ist Bluetooth Kopfhörer möglich und es hat ein ukw-Radio eingebaut .
    Testergebnis Bei Musik(mit mitgelieferten Kopfhörern) 2.98%
    Testergebnis insgesamt:1,85%

    3.Platz
    Hat sich der Rim Blackberry 8120 Pearl LL geschnappt
    Er Hat 10mb Internen Speicher und es Würd eine 1gb speicherkarte mitgeliefert.
    Es passen bis 16 gb speicherkarten rein.
    Es würd ein Stereo Kopfhörer mit geliefert und es hat eine Klinkenbuchse .
    Es sieht Bluetooth Kopfhörer möglich.
    Es Ist aber kein Ukw-Radio eingebaut.
    Es würd ein mini usb Kabel Mitgeliefert.
    Testergebnis Bei Musik(mit mitgelieferten Kopfhörern) 3,00
    Testnote insgesamt 2,79

    Kauf tipp: Das Samsung Sgh-G800 Überzeugt und ist preiswert es gibt es schon für 200€ ohne vertrag:
     
  16. yankeejeff

    yankeejeff Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hast du überhaupt ahnung von handys bzw. was du von dir gibs?

    G800???? bestes musik handy ist n91, kein andere mobil teil kommt an dem teil ran.
    G800 ist ausserdem im musik bereich als schlecht zu bezeichnen.
    Blackberry ka, aber blackberry ist doch nie gut zum musik hören.
    N96 ist gut aber nicht top, da sind einige andere modelle vor n96.
     
  17. Celler_Boy

    Celler_Boy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich habe das nur gekricht zum reinschreiben das sient die Aktuelsten Test der Bestn Musik Hadys die es auf den markt gibt und sie brauche mich nicht rund machen wenn es so ist.Die Teste entscheiden nicht die eigenen meinung.Und Ja.
     
  18. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Welches das beste Musikhandy ist, muss, meiner Meinung nach, jeder für sich selbst entscheiden. Denn jedes Handy klingt anders, jedes Handy hat andere Equalizer, oder auch garkeine.

    Dann kommt es noch auf den internen Lautsprecher an.

    Ich zum Beispiel, bin mit dem Sound von meinem Motorola V8 sehr zufrieden.

    Wie gesagt,ist alles sehr sehr subjektiv zu entscheiden.
     
  19. Celler_Boy

    Celler_Boy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ja Genau so Muss man das sehen und nich gleich sagen das ist das beste.
    Ich bin mit meinen Nokia N81 auch zufrieden
     
  20. yankeejeff

    yankeejeff Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Gut und wa meinst du damit?
    "Also das Beste Musik Handy ist Das Normal Samsung SGH-G800"
    "nicht gleich sagen das ist das beste"

    Klar ist, dass jeder für sich entscheiden muss welches das beste ist, aber von den fakten her ist es halt das n91 das beste.
     
Die Seite wird geladen...