Suche Handy für kleine Schwester....

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von game360, 26. März 2009.

  1. game360

    game360 Guest

    Abend, ja wie bereits der Theardname alles verrät, suche ich ein Handy für meine kleine Schwester (12 Jahre alt). Würde so ca. 50€ ausgeben jedoch weiß ich nicht genau welches, habe da ans U700 gedacht... Soll halt schön aussehen :D


    Habt Ihr paar Tipps?

    MfG
     
  2. Player9446

    Player9446 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    meine schwester (auch 12) fährt voll auf das se w880i ab. ist einfach zu bedienen und in ihren augen *stylisch*. auserdem ist es schön stabil ;)
     
  3. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    u700 ist garnicht so verkehrt, kriegt man gebraucht für ~ 60€,
     
  4. game360

    game360 Guest

    Also hab ein paar Modele jetzt :D

    - K1
    - U700
    - D900
    - E900

    Kommt mit der Preisklasse gut hin ...... Jedoch welches davon würdet Ihr mir empfehlen?
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    D900 ist auf jeden Fall das beste in dieser Liste... meiner Meinung nach.
     
  6. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    k1 sehr gut verarbeitet ..
    u700 mies verarbeitet, dafür hats hsdpa
    d900 is bisl alt, wenn, dann d900i
    e900 sehr schick & edel

    mein tipp ist auf jeden fall das K1
     
Die Seite wird geladen...