Symbian Suche Handy Calendar für N97

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von gepetto3, 30. Dez. 2009.

  1. gepetto3

    gepetto3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute.

    Bin auf der Suche nach Handy Calendar von Epocware für mein N97. Aber nicht die Demoversion sondern die Vollversion.
    Nach Möglichkeit nicht von der Epocwareseite. Da soll der Download 25 Euronen kosten.:o

    Kann mir jemand weiterhelfen??

    Danke schon mal für die Antworten und vorab nen guten Rutsch.
     
  2. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    6
    Kann man nicht die Demo laden und das dann Online übers Netz auf dem Handy registrieren lassen?
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Meinst du eine gecrackte Version?

    cu
    logofreax
     
  4. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    6
    Nein, es gibt auch Programme die man auf dem Handy registrieren kann, über das Internet, wie zB. bei N-Gage, da kann man die Testversion auch übers Netz legal aber kostenpflichtig zu einer Vollversion machen, so habe ich das gemeint.
    aber das wird dann doch auch 24.95€ kosten?
     
  5. gepetto3

    gepetto3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Richtig. Und das wollte ich wegen meinen begrenzten finanziellen Möglichkeiten umgehen.
     
Die Seite wird geladen...