Suche Handy bis 350€

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von abelhouse, 17. Nov. 2010.

  1. abelhouse

    abelhouse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Aug. 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    3
    Hi
    ich habe die Übersicht im handydschungel verloren und weis daher nicht was ich mir für ein Handy kaufen soll.habe die Schnauze voll von meinem n97.
    Mir ist wichtig
    -großes und gutes Display
    -flüssige Wiedergabe von DivX filmen
    -große App Base
    -flüssiges arbeitstempo/guter Touch
    -möglichst eine gute Kamera für Fotos

    Was könnt ihr mir da empfehlen?
     
  2. rikku86

    rikku86 Guest

    Hi dann kann ich dir mein HTC Desire anbieten! melde dich bei mir!
     
  3. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    19
    Motorola Milestone, HTC Desire und HTC Legend. Alles 3 Androiden mit nem Riesigen Market und guten Cams.
     
  4. rikku86

    rikku86 Guest

    genau und ich hätte ein HTC Desire da ^^ lieber Abelhouse
     
  5. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Sony Ericsson X10, ebenfalls Android und seit dem Update auf 2.1 kann es auch wieder in der Liga vom Milestone oder Desire mitspielen. Der Vorteil ist, da das Update so lange gedauert hat sind die Preise im Keller.
     
  6. abelhouse

    abelhouse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Aug. 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    3
    Ich denke das desire ist was für mich.
    Spielt es DivX Filme flüssig ab?

    --- Edit ---

    Ich denke das desire ist was für mich.
    Spielt es DivX Filme flüssig ab?
     
  7. rikku86

    rikku86 Guest

    japp mit einem VLplayer geht es wunderbar ^^
     
  8. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
  9. rootneo

    rootneo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Deire ist schon ne gute Wahl, wenn Du ne Mark mehr ausgeben willst, nimm das HTC Desire HD (größeres Display).

    Regards

    :D
     
  10. rikku86

    rikku86 Guest

    er hat mein Desire Abgekauft und
    @rootneo

    das Desire HD kostet jetzt noch schlappe 530€ und ist kaum zu bekommen... dass sollte man erstmal wissen bevor man sagt man solle sich das Desire HD holen... (dazu noch die PreisGrenze beachten)
     
  11. rootneo

    rootneo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch, dass Du es vor dem Preisverfall des Desires noch losgeworden bist! ...warum hast Du es verkauft, kommt jetzt das HD oder Z? ;)

    Kenne die Preise (ab 500 Euro) & Liefersituation (noch bescheiden) :)

    "Deire ist schon ne gute Wahl, wenn Du ne Mark mehr ausgeben willst, nimm das HTC Desire HD (größeres Display)."

    Weist Bescheid?! :p

    Regards

    :D
     
  12. rikku86

    rikku86 Guest

    naja was jetzt kommt keine ahnung vielleicht win7 phone oder doch wieder ANdroid oder Nokia oder keine ahnung
     
Die Seite wird geladen...