Suche gratis Simkarte mit D2-Netz

Dieses Thema im Forum "Tarifberatung" wurde erstellt von Greuner40, 29. Aug. 2017.

  1. Greuner40

    Greuner40 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin auf der Suche nach einer kostenlosen Simkarte im Netz von Vodafone. Unser Junior soll ein Handy bekommen und dazu die Handykarte. Gibt es sowas in unserer heutigen Zeit noch, oder muss ich wirklich zum Vodafone-Shop in die Stadt gehen. Hab mal gehört, dass die Karte dann ca. 9,99 € kosten würde - also die im Shop. Das ist für mich aber nicht kostenlos. Danke für Feedback.
     
  2. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    19
  3. PickerKai

    PickerKai Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
Die Seite wird geladen...