GraKa, Monitore, TV suche grafikkartentreiber nvidia P36

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von pimping_SE, 10. Jan. 2010.

  1. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    hallöchen...

    habe heute einen pc bekommen, wo die graka nvidia p36 verbaut ist. nun habe ich schon min. ne stunde gegooglet, aber nichts gescheites gefunden außer das hier: Download driver: p36
    da muss man sich aber anmelden, habe ich versucht, bekome aber keinen aktivierungslink...
    nun ist meine frage, ob jemand da zufällig angemeldet ist, oder weiß wo ich sonst den treiber herbekommen soll.. achso: mein system: windows 7 enterprise 32-bit, 1,7Ghz, 512MB RAM ( :D )

    und jetzt bitte keine Fragen, warum da so wenig RAM verbaut ist. :D

    mfg pimping_SE
     
  2. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
  3. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    ich habe auf die graka geguckt. und da steht das...

    everest sagt das folgende: bin unter ANZEIGE- PCI/AGP Video gegangen, die gerätebeschreibung ist: nVIDIA GeForce2 MX 100/200 (MSI (Geräteart ist Grafikkarte)
    achso: die graka hat 32MB laut everest...

    auf der treiberdownloadseite von nvidia ist die meines erachtens nicht zu finden, oder übersehe ich etwas?

    mfg pimping_SE

    edit: habe jetzt mal den hier genommen, vll geht der auch unter windoof 7 :fresse http://www.nvidia.com/object/winxp_2k_71.89.html
     
    #3 pimping_SE, 10. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. Jan. 2010
  4. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
  5. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    danke für deine hilfe :)
    den 2. link aus deinem post habe ich installiert, und es funzt :)

    vielen dank nochmal ;)

    mfg pimping_SE
     
  6. MStyleM

    MStyleM VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    keine Ursache!^^
    freut mich.
    viel Spass mit deinem neuen PC!!

    lg
     
  7. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    joah danke :fresse
     
Die Seite wird geladen...