Suche funktionierendes Clarity Theme fürs 5800

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von sirrobin001, 24. Feb. 2010.

  1. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe gemeinde! Ich suche für mein 5800 das Clarity Theme mit der grünen welle, ist mein absolutes lieblings theme welches ich schon auf 4 anderen handys immer drauf hatte. Ich hab vor kurzem ein einziges gefunden, aber das macht probleme: erstens kann ich wenn ich zb im mitteilungsmenü bin nicht die reiter oben benutzen um zwischen eingang/ausgang, gesendet hin und her zu schalten und im standard browser verschmelzen der ladebalken, die übertragenen kb und der name der website miteinander... Daher suche ich eben jetzt eins wo das eben nicht passiert. Wäre super wenn sich jemand fände der mir eins erstellen könnte oder vielleicht ja schon selber hat. Übrigens fänd ich auch diese flahorn icons aus dem clarity theme für s60v3 von jack18 cool, aber das ist kein muss. Sollte sich jemand finden, dann schonmal vorab vielen dank! Alternativ würde mir zur not aber auch nen wallpaper reichen... :) gruß, sirrobin001
     

    Anhänge:

  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Hi logo, vielen dank! an siscontent hab ich auch schon gedacht, werd ich am freitag mal mit testen, da krieg ich meinen laptop erst wieder... Das clarity von hier hatte ich auch schonmal probiert, aber das selbe problem wie bei dem was ich von gallery.mobile9 habe...
     
  4. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    hallo, so habe endlich mal zeit gehabt das theme zu zerlegen und hab dann die mbm datei mit dem wallpaper ausgelesen und wollte die mit dem mbm tool dann exportieren. nur expoertiert er mir das bild nur als gif und dann auch nur in ganz komischen farben... hat jemand ne idee was ich falsch mache?
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das ist das Problem, wenn die Grafik in einem anderen Format als GIF eingebaut wurde. Dann zerhaut es beim exportieren die Farben. Wie man das trotzdem schafft...keine Ahnung :(

    cu
    logofreax
     
  6. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, schade kann man wohl (erstmal) nix machen... Aber trotzdem danke! :)
     
Die Seite wird geladen...