Sonstige suche - für W580i ein Autostart Programm

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von wuddel, 14. Feb. 2009.

  1. wuddel

    wuddel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche für das Handy meiner Tochter ein Programm womit ich ein einzelnes Programm beim Einschalten Automatisch starten lassen kann.
    Kann mir da wer weiterhelfen.
    Lg Wuddel
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    hmm das geht leider net, mach kann das ja nur mit elfs, als wenn du manche ELF's schon nach dem handy start öffnen willst, müssen die elfs dann auch in die speicherkarte sein ;) aber sonst mit java programmen geht das nicht:(

    mfg
     
  3. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Es solle Programme geben die angeblich auch autostarten können, habe aber so was nich nicht gesehen.
    Wenn du viel wert darauf liegst, dann kauf dir ein Symbian Handy. ;)

    cu
     
  4. wuddel

    wuddel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich lege da Wert drauf da ich auf dem Rechner ein Blutzuckerübertragungsprogramm habe .Das überträgt den gemessenen Wert auf eine Datenbank ins Internet.
    Leider hat meine Tochter Diabetes das würde das ganze einfacher machen.
    Was für ein Betriebssystem hat das W580?
    Lg Michael
     
  5. evo_racer

    evo_racer Guest

    Das W580i hat ein von Sony Ericsson selbst entwickeltes betriebs system , es gibt aber auch sony ericssons wie zb das G700 ; G900 ; P1i ; M600i welche symbian UIQ nutzen.
    Wenn du wirklich wert drauf legst , dann hol dir ein günstges SYMBIAN gerät von nokia ,
    günstige kann ich dir empfehlen also bei ebay : N73 ; N70

    mfg :)
     
  6. wuddel

    wuddel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Gut das versteh ich, naja bei einem 11 Jährigen Kind was Diabetes hat ist der Styl die Wallmann Funktion auch wichtig mir bringt es ja nichts wenn ich alles habe was wichtig ist aber sie das Handy nicht nimmt weil ihr es nicht schön genug ist. Aber mal sehen nehme vielleicht für mich so ein N.73.
     
  7. wuddel

    wuddel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hat das N73 das gleiche Betriebssystem wie das N73 MUSIK EDITION .Auf dem N73 läuft das Blutzucker Programm.
    Mfg Michael Frey
     
  8. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Keine Ahnung,frag mal im Nokia Bereich ;)
     
Die Seite wird geladen...