Sonstige Suche FlashKabel für D500

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Munito, 7. Apr. 2008.

  1. Munito

    Munito Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey hey bin heute erst auf dieses Forum und durch ein Video bei youtube auf das flashen gestoßen. Mein D500 langweilt mich zu tode..und ich würde es gerne aufpeppen. nur fehlt mir dazu noch das flash kabel!Dank der tollen Beiträge im Forum habe ich zum beispiel um Corona Downloader schon gekümmert und mir ein paar Flashing-Anleitungen durchgelesen.
    Über Antworten und Hilfen würde ich mich freuen.:)
     
    #1 Munito, 7. Apr. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. Apr. 2008
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. Munito

    Munito Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle antwort.
    War auch auf der von dir gelinkten Seite, und wollte eines bestellen doch irgendwie finde ich dort gar keine Kontonummer zum Überweisen ?!?!
     
    #3 Munito, 8. Apr. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. Apr. 2008
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Da musst du dich mal an den Shopbetreiber wenden, den mit denen haben wir so nichts zu tun.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...