Sonstige suche Flash für SGH-D900e

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von computerdok, 26. Mai 2009.

  1. computerdok

    computerdok VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr hat von Euch jemand schon die Frmware vom Neuen SGH-D900e ist wohl der Nachfolfer vom D900i. Aktuell ist glaube ich D900EXAID4. Ich habe beiUST-Pro schon nachgeschaut, aber da gibt es noch nichts. Vielleich hat von Euch noch noch jemand eine Idee, wo es die geben könnte. ;)
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Gib doch mal die Firmware an die auf dem Gerät ist.

    Dann such mal im Internet nach einem D900e ich habe dort noch keins gesehen.

    Wo hast du das Gerät gekauft ?
     
  3. computerdok

    computerdok VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Das ist die Firmware die drauf ist D900EXAID4. Bei dem Handy handelt es sich um den neuen Nachfolger vom D900i. Das Handy gehört mir nicht ich habe es vom Betrieb aus bekommen. Zum testen, ob es für unsere Firma alltagstauglich ist. Ich habe Dir mal ein Bild mit drangehangen. ;)
     

    Anhänge:

  4. Gecko

    Gecko Guest

    Ich habe mal in einer Liste nachgeschaut ,ja richtig,das D900e ist der Nachfolger vom D900i

    Hier gibt es auch Info darüber.

    D900e

    USTPro wird dann schon in absehbarer Zeit FW's dafür haben.
     
    #4 Gecko, 26. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2009
  5. computerdok

    computerdok VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Die Firma heißt Handytechnik und wir reparieren Handys und arbeiten mit einer großen Handyvertriebsfirma zusammen, die uns dann die Geräte die in den Vertrieb gehen schon im Vorfeld zu verfügung stellen, das wir uns dann im Technik bereich schon darauf vorbereiten können ( Ersatzteilbestellung ect.).
     
  6. Gecko

    Gecko Guest

    Hat sich erledigt,habe den Post über dir erneuert,einfach nochmal lesen.
     
    #6 Gecko, 26. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2009
  7. computerdok

    computerdok VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    ups übersehen.:o
    Bin mal gespannt wie lange das mit der FW dauert.
     
  8. Gecko

    Gecko Guest

    Keine Ahnung wie lange es dauert ,wenn ich nicht blind bin,taucht das D900e bisher nicht mal im Support von samsung mobile auf.
     
  9. computerdok

    computerdok VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Wahnsinn bei UST-PRO gibt es schon die neue FW.
    @DragonMS danke :D:D:D:D:D:D:D:D
     
  10. Gecko

    Gecko Guest

    Also Wahnsinn....... hatten wir das nicht schon mal,dass du bei USTPro auf dem Support nachsehen sollst,anscheinend diesmal wieder nicht gemacht.:)
     
  11. computerdok

    computerdok VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Doch schon, aber auf der verkehrten Seite von UST-PRO nachgesehen. Und nich über das aktuelle Programm, aber jetzt weiß ich es und wer lesen kann ist halt klar im vorteil.:tschuldigung:
     
  12. DragonMS

    DragonMS Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Bitte Bitte @computerdoc :D​
     
  13. computerdok

    computerdok VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Leider ist bei dem Angebotenen Flash keine Deutsche Sprache dabei :-(
     
  14. Gecko

    Gecko Guest

    Hättest die Firmware Bez gepostet,dann hätte ich es dir sagen können ob da Deutsch drin ist.

    Schon geflasht ?

    Man muß nicht alles wissen, es reicht wenn man weiß wen man frägt. ;)
     
Die Seite wird geladen...