Suche Flash für ein LG 8210

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von rossendale, 8. Feb. 2007.

  1. rossendale

    rossendale Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal ein Lob für das Forum, sehr kompetent und informativ. Habe auf Anhieb alles gefunden, um das Branding von meinem Motorola zu entfernen. Morgen ist das Nokia dran :) . Eine Bitte habe ich, ich konnte keine Firmware für mein LG8210 finden. Kann mir jemand helfen? Danke!
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Für das 8210 haben wir leider keinen Flash.

    Flashes für LG an sich sind supermega Mangelware :(

    cu
    logofreax
     
  3. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    ich habe alle Flashfiles für LG...Frage ist bloss wie willst Du es flashen??? Mit welcher Hardware???

    Grüsse
     
  4. rossendale

    rossendale Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich wuerde es mit Gs Multi propieren, ohne flash weiss ich natuerlich nicht ob das geht. Und ohne *.dll und *.bin kann ich auch nicht verbinden. Datenkabel habe ich.
     
  5. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    #5 phone-company, 12. Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 12. Feb. 2007
  6. rossendale

    rossendale Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Link, leider kein flash fürs 8210 dabei.
     
  7. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    ups mein fehler..ging ums 8210...Auch kein Problem nur kann ich dir da leider keinen direkten Link geben.....Muss ich Dir auf rapid hochladen
     
  8. rossendale

    rossendale Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt hast du mich, keine Ahnung was "rapid" ist. Trotzdem danke für deine Hilfe!
     
  9. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  10. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    jepp, sorry bin gerade vol beschäftigt und im Umzugsstress ;) Ist Dir egal was für eine Firmware oder soll es eine bestimmte sein?
     
  11. rossendale

    rossendale Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch gerade Stress, viel zu tun. Welche firmware ist mir eigentlich egal, ich will das lästige telefonica es branding los werden. Nochmals danke für deine Hilfe
     
Die Seite wird geladen...