Sonstige Suche Firmware R1N035 für K750i

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von bernauer, 23. Feb. 2008.

  1. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Wieso sollt es nicht gehen,vorausgestzt dei Kumpl is überhaupt mit dem ganzen einverstanden
     
  2. bernauer

    bernauer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ja ist er aber nur wenn sein handy in ordnung bleibt^^
     
  3. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    Warum sollte es nicht in Ordnung bleiben ? Vorher Backup von den Bildern, Tönen, Kontakten auf dem Handy machen nicht vergessen ;)
     
  4. bernauer

    bernauer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    na dit ist ihm egal hauptsache dass die sim kontakte heile bleiben aber die sim karte kann man ja rausnemen

    ok danke für eure hilfe
     
  5. bernauer

    bernauer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ich will keine neue thema öffnen deshalb frage ich noch zum w810i was

    kann man von R4ED001 auf die R4EA031 flashen? weil ik frag lieber ein mal zuviel bevor ik n handy zerschrotte weil dit handy ist auch vom kumpel^^
     
  6. pcsp

    pcsp VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich kann man. Das wurde dir doch vorher auch schon gesagt.
     
  7. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    @bernauer Hätt ich fast vergessen:Habe dir heute die neueste Firmware fürs K750i CID36 hochgeladen (R1DB001 RED36)! @SLoBo Hoffe geht in Ordung so
     
  8. bernauer

    bernauer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    jou vielen dank gani ^^
     
Die Seite wird geladen...