suche Firmware fürs LG Shine (KE970)

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von BlackMamba, 4. Feb. 2009.

  1. BlackMamba

    BlackMamba Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Tach, Moin, Mahlzeit, 'nAbend!!! :D

    Ich soll das LG Shine (KE970) eines Kollegen mit aktueller Firmware versorgen. Auf der Seite von dem Laden bin ich nicht fündig geworden. Im Support-Bereich gibt es weder Software, Bedienungsanleitungen noch sonst welche Informationen zum Shine. Oder ich hab an der falschen Stelle gesucht.
    Wie bekomme ich über Tastenkombination des Handys die Firmware-Version raus und wie komme ich an die aktuelle Version dafür?

    MfG
    BlackMamba
     
  2. BlackMamba

    BlackMamba Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir denn niemand weiterhelfen?
     
  3. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    kriegst ohne flashkabel sowieso nicht drauf.....
     
  4. BlackMamba

    BlackMamba Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    OK. Werds dem Kollege dann so mitteilen.
     
Die Seite wird geladen...