Sonstige Suche Firmware für Sony Ericsson W890i

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Biertroll, 8. Aug. 2008.

  1. Biertroll

    Biertroll Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Aug. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi bin auf diese Seite hier gekommen weil ich mein W890i flashen wollte.
    Also mein richtiger Name ist Alex, bin 23 und studiere Medieninformatik. Soweit über mich

    Nun gleich mal eine Frage: Wieso ist im Downloadbereich keine Firmware für das w89i zu finden und woher bekomm ich diese? Über Seus bekomm ich die net.
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    gibt es nicht , weil die nicht selbst flashen kannst - nur (kostenpflichtig) per Server-Lösung möglich zum Beispiel hier
     
  3. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    16
    Zu SEUS: Vielleicht hast auch einfach schon die neueste drauf!
     
  4. Biertroll

    Biertroll Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Aug. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort,
    ne hab heut ein update gemacht, war aber wieder eins mit T-Mobile branding.
    Ich dachte das man irgendwo die Orginalfirmware saugen kann und die dann mit dem XS++3.1 flashen kann.
     
  5. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ein Update aktualisiert auch nur die Firmware;)

    Das geht beim W890i leider noch nicht, nur kostenpflichtig mit DaVinci usw.
     
  6. Biertroll

    Biertroll Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Aug. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja ne weiß auch das ein Update nur aktualisiert...von gestern bin ich auch nicht ;)

    Ja das mit DaVinci kenn ich auch, hab aber keine Lust das bei denen zu machen.

    Naja, ich kann ja mit dem Branding noch leben, vielleicht gehts ja irgendwann mit XS++3.1
     
  7. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    Mit Sicherheit wird es irgendwann gehen, es ist bloß die Frage wie lange es noch dauert bis das Handy geknackt wird.
     
  8. auto_pilot

    auto_pilot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    kann man das mittlerweile flashen?

    schönen gruß

    auto
     
  9. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Wow, Du hast es geschafft, einen drei Jahre alten Thread auszugraben. Die Antwort hättest Du auch selbst gefunden, wenn Du Dich durch unsere Sony Ericsson Einsteigerlinks und Index der FAQ und Anleitungen durchgelesen hättest. Dann wärst Du auf folgende Links gestoßen:
     
Die Seite wird geladen...