Sonstige Suche F480AOIC1 O2 Firmware

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von ivbvpc, 31. Mai 2009.

  1. ivbvpc

    ivbvpc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Suche F480AOIC1 O2 Firmware die ist ganz neu ,wo bekomme ich die?

    Lg Boris
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    kostenlos,momentan,nirgends. :)
     
  3. ivbvpc

    ivbvpc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Wo bekomme ich die zum kostenpflichtigem download?
     
  4. Don_Ron

    Don_Ron Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    @ ivbvpc

    Probiers doch einfach mal im o2-Shop oder direkt bei DUG. DUG hat meines Wissens wenigstens einen Techniker pro Stadt vor Ort , wenn Du Glück hast ja sogar direkt bei Dir in der Nähe. Ansonsten mal im DUG-Shop die Bitte äußern jenen mal telefonisch zu kontakten und nach Deiner speziell gewünschten FW anzufragen. Den Preis wirst Du dann wohl auch gleich erfahren - vllt kannst ja sogar warten (ohne Einschicken).

    Ich hab bei mir in Berlin durch "Zufall" direkt die Tel des Service-Technikers erfahren (+ Standort des betreffenden Shops). Der Berater wird wohl zwar eins aufn Deckel bekommen haben ... regulär ist solche Nummer nämlich nicht für die Öffentlichkeit angedacht !!! Die Reaktion des Technikers war jedenfalls dementsprechend ... *gg*

    Gruß Ron
     
    #4 Don_Ron, 8. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2009
Die Seite wird geladen...