Suche Eintracht Frankfurt Theme für N73

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von blademan 00, 24. Okt. 2007.

  1. blademan 00

    blademan 00 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    hey leute ich suche für mein nokia n 73 themes von eintracht frankfurt hat jemand eins ??
     
  2. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    Theme Eintracht Frankfurt


    EintrachtFrankfurt240_yI.sis = 3rd Edition (240x320px) geänderte Icons
    EintrachtFrankfurt240_nI.sis = 3rd Edition (240x320px) standard Icons
     

    Anhänge:

  3. blademan 00

    blademan 00 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    thx man für die frankfurt themes:)
     
  4. eintrachtmaus1304

    eintrachtmaus1304 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @ all,

    bin neu hier und habe gezielt nach einem Theme für meine SGE gesucht, gibt es ja leider nicht all zu oft.

    Habe ein Nokia 6280 und würde dies auch dafür nutzen wollen... Leider bin ich technisch völlig unbegabt oder auch einfach nur zu blöd dafür...

    Der Versuch, mir ein eigenes zu erstellen ist völlig mißlungen, auf meinem Handy erscheint alles nur weiß (warum auch immer)

    Sicher kann mir hier ein Freak helfen, ***ganz lieb guck ***

    Liebe Grüße
    Eintrachtmaus1304
     
  5. eintrachtmaus1304

    eintrachtmaus1304 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielen Dank erst mal für die prompte Antwort, leider funktionieren diese nicht. Es erscheint immer Anwendungsfehler, keine Ahnung warum, andere Themes funktionieren einwandfrei.

    Gruß
    Eintrachtmaus1304
     
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    was ist eine SGE ??

    und falls du (bestimmte) Bilder mit drin haben willst , kannst die hier an den Beitrag anhängen :)

    cu
     
  7. eintrachtmaus1304

    eintrachtmaus1304 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    SGE bedeutet Sportgemeinschaft Eintracht.

    Ich suche mal ein paar Bilder raus und versuche, die hochzuladen. Vielen Dank erst mal für die Hilfe, das geht ja echt fix hier, absolut Respekt hab :)


    Ist es gleich, wie groß die Bilder sind, beziehungsweise muss etwas vorab bearbeitet werden?

    Ohne unverschämt werden zu wollen, wenn du die Icons noch fußballmäßig bearbeiten könntest, wärst du mein Held...

    Beim Stöbern habe ich vom User aef100 ein Theme vom TSV 1860 München entdeckt, welcher echt gelungen ist, wie ich finde, ist halt nur der falsche Verein...

    Liebe Grüße
    Eintrachtmaus 1304
     

    Anhänge:

    #8 eintrachtmaus1304, 16. Nov. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 16. Nov. 2007
  8. eintrachtmaus1304

    eintrachtmaus1304 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche immer noch einen Freak, der für mich so ein Theme erstellen kann...

    Danke und Gruß

    Eintrachtmaus1304
     
  9. eintrachtmaus1304

    eintrachtmaus1304 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    habt ihr mich vergessen :confused:

    Das kann doch jetzt nicht sein, ich suche immer noch, bestimmt gibt es hier einen Freak, der mir weiterhelfen kann, Bilder habe ich oben schon hochgeladen...

    Nun traut euch doch mal, ich beiße auch nicht


    Liebe Grüße
    Eintrachtmaus1304
     
  10. jonesy83

    jonesy83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    edit: die 4 links klappen doch nun bei mir ..

    aber kann man die beiden ersten mit der .sis endung auch fürs 6233 nutzbar machen
     
    #11 jonesy83, 28. Dez. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dez. 2007
  11. eintrachtmaus1304

    eintrachtmaus1304 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kampfzwerg,

    stell sie doch mal hier rein, damit ich mir ein Bild machen kann, danke

    Gruß
    Eintrachtmaus1304
     
  12. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  13. eintrachtmaus1304

    eintrachtmaus1304 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kangoobiturbo,

    da du weiter oben gemeint hast, ich soll doch mal Bilder einstellen, habe ich das getan, weil ich dachte du kannst mir sowas erstellen :)

    Ich bin eine total technische Niete und habe versucht mir auch schon selbst was zu basteln , aber das klappt nicht... bin anscheinend zu doof dafür - naja - Frau halt...

    Gruß
    eintrachtmaus1304
     
Die Seite wird geladen...