Sonstige Suche eine deutsche Version von diesem Skin

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von NeCriS, 22. Sep. 2006.

  1. NeCriS

    NeCriS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Dies ist die Originale mma von der russischen Version. Probier mal diese, ich hoffe das der Menüaufbau immernoch das selbe ist.

    Edit: Hab nen Bug festgestellt. Oben wo die Hauptkategorie angezeigt wird, erscheint ein kleiner Button kurz und verschwindet wieder. Leider kann man das nicht in einem Screenshot einfangen. Aba das untere Bild zeigt wo ich meine.
     

    Anhänge:

    #41 NeCriS, 7. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 7. Okt. 2006
  2. Morphy

    Morphy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    eig hat sich nichts geändert...
    teilweise werden die großen, teilweise die kleinen icons im menü angezeift.
    wenn ich in ein untermenü, zb einstellungen gehe, weid der text, der mir dem icon angezeigt wird, nicht geändet, wenn ich ein anderes auswähle, sondern drübergeschrieben,sodass man am ende garnichts mehr siet...
    wenn ich im untermenü ein icon auswähle, wird, sobald es aktiviert ist, das vodafone icon angezeigt, bei der videokamera zb...
    mehr ist mir nochnicht aufgefallen...
     
  3. mischa88

    mischa88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Also bei meinem V3 geht der skin auch nich. schade eigendlich.
     
  4. NeCriS

    NeCriS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Hab meine mma mal mit diesem Skin getestet und bei mir läuft alles ohne Probleme. Bis auf diesen Bug halt.
     
  5. mischa88

    mischa88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Was ist Bug und welche mma meinst du?
     
  6. NeCriS

    NeCriS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe eine mma angehängt und einen Bug gefunden (siehe Beitrag #41).
     
  7. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Also ich habe den Button habe ich noch nicht gefunden suche aber weiter, da bei Dir ja einer ist.

    Also die mma bei meinem Skin ist die original von der Spanischen Version, welche ich geändert habe. Aber auch die russische von toxxic sollte funktionieren

    Der Skin besitzt auch momentan nur große Icons im Hauptmenü und kleine im Untermenü. Das mit dem überschreiben, habe ich nicht das Problem und muss ganz ehrlich sagen, da dies mein erster Skin ist, dass ich da passen muss. Vielleicht weiss ja einer der Moderatoren woran das liegt, dann kann ich das ändern.... :confused:

    Und dieser Skin ist erstmal nur für das E770 für das V3 habe ich noch nicht in angriff genommen, da ich erstmal einen funktionsfähigen haben will. :D
     
  8. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Okay haben den Button gefunden, liegt aber nicht an den Gifs, sondern an dem übertragen, mach mal bei dem Skin Manager, den Haken bei den 3x4 Menu, weg genauso, bei STANT's Menu 3x4 Type 1 und Type 2 weg, dann sollte das behoben sein. Aber vorher bitte Skin neu entpacken oder neu ziehen, da ja schon gepacht!!!!! Habe bei mir keine Haken beim patchen der ski Datei.

    Das gleiche gilt für Deinen Bug auch.

    So hoffe Euch geholfen zu haben
     
    #48 m1tch, 8. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 8. Okt. 2006
  9. The_g

    The_g Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Geht des skin auch fürs V980 ?
     
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Du kannst es probieren, indem du den skinner4moto auf dein Handytyp einstellst, den Skin lädst, den Haken bei "Lightskin" rausnimmst und dann den Skin neu abspeicherst.

    Aber das ist leider keine 100% Garantie.

    cu
    logofreax
     
  11. The_g

    The_g Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Also habs mal auf mein V980 draufgezogen

    Es funzt nur teilweise, Wenn ich z. b. SMS lesen, Sound oder Telefonbuch will seh ich die schrift net also denk ich mal die ist auch schwarz manche ist weiss und manche halt schwarz.

    Im Menü sieht man oben die leiste nur kurz und dann steht da auch nichts drauf.

    Es wäre net schlecht wenn alle schrift weiss waere net nur manche nur ich weiss nicht wie ich des mach :P <--- noob

    vllt. mit Skinner4moto ??



    ahja! muss ich eigentlich die mma_cup selbst reinkopieren ? oder macht der des von selbst (P2k bzw. Skinner4moto)
     
    #51 The_g, 8. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 8. Okt. 2006
  12. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Also wenn Du die FreeBlackGE Version nimmst, dann musst Du die mma_ucp selbst hochladen, aber die ist für das E770. Weiss nicht ob die auf dem V980 funktioniert.
    Ansonsten musst Du dir selbst eine mma_ucp basteln, da ich kein V980 habe und keine mma_ucp davon habe und diese auch nicht testen kann.

    Ist in arbeit, aber wird noch dauern, da sehr viele Icons verrutscht sind, und ich den ganzen Skin neu ausrichten muss.
     
    #52 m1tch, 8. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 8. Okt. 2006
  13. The_g

    The_g Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    ok die mma_ucp vom E770 geht nicht, hab meine wieder drauf.

    Hab jetzt die Schrift farbe geändert nur die einzige die sich nicht ändern lässt ist die beim SMS lesen?? irgendwie unlogisch?

    hat jemand ne ahnung woran das liegt
     
  14. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
  15. The_g

    The_g Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    ok thx habs hinbekommen :P, musst in einer zeile die farbe ändern.
     
  16. mischa88

    mischa88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ist in arbeit, aber wird noch dauern, da sehr viele Icons verrutscht sind, und ich den ganzen Skin neu ausrichten muss.[/QUOTE]

    Danke! Währe schön wenn du mir dann bes. sagst. Ich versuche es auch. :)
     
  17. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Bin momentan an dem fullscreen-menu, wenn Du das schon hast, dann sag mir bitte auch bescheid. Bekomme momentan nur 9 Icons hin.
     
  18. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    So habe den Skin jetzt fertig, und stelle den in der 176x220 zum Download bereit.

    Die V3 Version, ist jetzt auch fertig, sieht aber etwas anders aus, als die E770 Variante.

    Viel Spass damit.
     
  19. Morphy

    Morphy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Diese Drei haken, die man nicht setzen sollte, waren bei mir garnicht gesetzt...
    das problem mit dem button hab ich auch. Wenn ich die von angelripper666 haken setze, dann funktioniert alles paletti, ausser dem butten, der kommt immernoch...
    Achja, nochwas:
    Was ist ein DRM, in diesem Einen thread steht, man könnt sie hier downloaden...
     
  20. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    In der DRM sind die Status-Symbole, des Handys enthalten, wie z.B. das Batteriesymbol und die anderen.
     
Die Seite wird geladen...