Sonstige Suche eine deutsche Version von diesem Skin

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von NeCriS, 22. Sep. 2006.

  1. NeCriS

    NeCriS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Schaut euch den mal an. Den find ich so geil aba leider nicht in deutsch. Hat den jemand schon ins deutsche übersetzt? Oder kann dat jemand mal machen?
    Wäre hammer geil von euch...

    http://motofan.ru/board/index.php?showtopic=74905

    Edit: Dieser Skin ist fürs E770v
     
  2. Motoman

    Motoman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    Nö deutsch nicht aber in englisch gibt es ihn. Guck mal bei e398mod.com .
     
  3. NeCriS

    NeCriS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Funzt der auch auf dem E770v? Mit Skins kenn ich mich nicht so sehr aus.
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    ähm...du schreibst doch selber das er für das E770v ist...

    cu
    logofreax
     
  5. NeCriS

    NeCriS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Nee Meinte die Englische von Motoman. Die anderen wo in spanisch usw sind, diese sind fürs E770v.
     
  6. Motoman

    Motoman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    Also der von e398mod.com ist für das E398 aber man kann ihn ja mit dem skinner4moto und der faq umändern ;)
     
  7. NeCriS

    NeCriS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Habs schon bei einigen Skins versucht und das auch mit der FAQ. Leider nicht immer mit erfolg. Hatte danach immer einige Bugs drin. Wie zwischen den Softbuttons ne weise Stelle. Háb se nich hinbekommen.
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Leider ist das konvertieren nicht immer zu 100% zuverlässig. Dann muss man leider auf den Skin verzichten oder selber Hand anlegen und neubauen.

    cu
    logofreax
     
  9. NeCriS

    NeCriS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Jo mach ich grad. Wenns klappt und alles fertig ist, Poste ich den Skin gerne...
     
  10. Gohsti

    Gohsti Guest

    Guten Morgen toxxic,
    du brauchst doch nur den Skin saugen in skinner4moto schmeißen, vorher dein Handytyp einstellen, bei Light Skin Haken entfernen, auf Fix Font drücken, und dann Abspeichern?
    Gruß, Gohsti der Graue

    Nachtrag:richtig die mma_ucp wird dazu gebraucht.
     

    Anhänge:

    • skin.rar
      Dateigröße:
      628,3 KB
      Aufrufe:
      37
    #10 Gohsti, 23. Sep. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Sep. 2006
  11. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    Kann es sein, das man dennoch die mma von der russischen seite benötigt?? Denn der Skin ist bei mir sonst wie jeder andere, also normale Symbole. Und kein Hintergrund im Menü. Werde das mit der mma versuchen.

    Mfg. D3f3kt

    :edit:

    Ne geht nicht. Normales Menü, kein Hintergrund im Menü. Schade.
     
    #11 D3f3kt, 23. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 23. Sep. 2006
  12. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    also die mma steuert nur die Aufteilung des Menüs, aber nicht die Icons.

    Die kommen vom Skin. Hast du auich den Haken bei "Light-skin" weggemacht?

    cu
    logofreax
     
  13. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe die angehängte oben genommen, nahm an das es da schon gemacht wurde. Wenn nicht, werde ich es selbst mal machen und versuchen.


    Mfg. D3f3kt
     
  14. NeCriS

    NeCriS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Hier schon mal ein paar Screens. Der Skin ist zu 30% fertig...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  15. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    Sieht ja schon mal geil aus. Bin schon gespannt auf den fertigen. Danke schon mal für die Arbeit. Ich komm mit dem Zeug net ganz klar. Hab noch probleme die Skins so umzubasteln. Freu mich schon.

    Mfg. D3f3kt
     
  16. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    ich freu mich auch schon,denn wenn er fertig is mach ich den für's V3i sofern das möglich ist.
     
  17. NeCriS

    NeCriS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Hab nur ein kleines problem.... wenn ich den Skin wechsle und danach diesen wieder einstelle, steht bei mir ganz oben ein Button mit der jeweiligen Hauptkategorie und überdeckt die eigendliche schrift. Wers jetzt nich weis was ich meine kann ihn ja mal testen....

    Aba wie gesagt er ist noch nicht fertig und perfekt
     

    Anhänge:

  18. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    also hab mal die mma_ucp druf die start ani druf und natürlich den skin und ich muss sagen der is voll geil bis halt auf die schwarzen kästchen die nicht imma mit den icons übereinstimmen


    Edit: Die Softkeysf Funktionieren nicht bei mir nur die Videokamera halt ist es bei euch auch so ????
     
    #18 C3M, 23. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 23. Sep. 2006
  19. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    Ach ja den Skin für das V3 *träum* :o
     
  20. NeCriS

    NeCriS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    also die softkeys funzen bei mir
     
Die Seite wird geladen...