Widget Suche ein Widget für N8 mit Belle

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Fifaheld, 5. Dez. 2011.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Schönen Guten Tag,

    ich wollte mal Anfragen ob es ein Widget gibt wo man mit einen Druck die Netze wechseln kann zwischen, gsm,dualmodus und umts. Danke. Es sollte unter Belle lauffähig sein. Danke
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
  3. p-mensch

    p-mensch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    oder nach "networkswitcher" googeln
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
  5. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Es geht mir Darum das ich das Ding auf den Belle HomeScreen legen kann und mit einem Klick dann halt wechseln kann, zwischen den Modus, GSM/DUALMODS/UMTS
     
  6. p-mensch

    p-mensch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    das kannst du bei networkswitcher machen, habe ich auch.

    Proggi ganz unten links. Mit jedem Klick wechselt der Modus.
     

    Anhänge:

  7. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Welche Belle Version hast du bitte. Networkswitcher funktioniert leider nicht bei mir. Habe The one 2.1.0 die als kernel die letzte RC hat. Er öffnet immer nur den Auswahl Bildschirm. Habe es als Schnellzugriff auf dem HomeScreen

    Edit. Legt das Programm irgendwo ne Config datei ab? Wenn ja könnte man mir die zukommen lassen wo UMTS und GSM switcht?
     
    #7 Fifaheld, 5. Dez. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dez. 2011
  8. p-mensch

    p-mensch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    ich habe belle the ONE2.1 und die Datei

    nach der Installation und dem 1. Start kommen 3 Kästchen

    1. Dual Mode
    2. GSM Mode
    3. UMTS Mode

    du musst entweder alle 3 anklicken oder nur GSM und UMTS Mode.

    Klickst du nix an, kann er auch nicht umschalten.
     
    #8 p-mensch, 5. Dez. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dez. 2011
  9. Fifaheld

    Fifaheld Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich gemacht. Klicke ich z.b. UMTS an, geht er sofort raus. Klicke ich GSM an, geht er sofort raus. Getestet auf 2 Handys mit The One Belle. Bei deiner Version kommt. "Installation beschränkt durch ZertifikatsFehler". Habs versucht zu zertifizieren mit meinen Zertifikat, hat aber nichts gebracht. Deine Version scheint etwas anders zu sein. Zumindest werde ich nach der Sprache gefragt, was bei der Version die hier angeboten wird (der link oben) nicht passiert
     
    #9 Fifaheld, 5. Dez. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dez. 2011
  10. p-mensch

    p-mensch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    probier mal die Dateien aus
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...