Java Suche ein Spiel vom W810i

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von CreatsheR, 20. Juni 2007.

  1. CreatsheR

    CreatsheR Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leutz ich suche ein Spiel ...

    Und zwar hat nen kumpel von mir aus der klasse ein w810i und dort hat er ein Spiel drauf ...
    Ich weiß leider nicht wie es heißt aber da is son typ ne menschliche kanonenkugel und mann muss versuchen soweit wie möglich zu komme ...
    Der flug kann durch geier heißluftballons und blitze erweitert werden ...

    nun suche ich dieses spiel ...
    ich meinte es war was mit texas aber weiß es nich hab mir schon ein spiel namens JCDoesTexas bei google gefunden aber das funktioniert nich ...

    Wäre geil wenn ihr mir helfen könnt ^^
     
  2. CreatsheR

    CreatsheR Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    danke aber da hab ich gesucht ;) aber nichts gefunden ... aber egal habs jetz ^^

    btw. danke an w810i-cRaCkEr :D
     
  3. porkchop69

    porkchop69 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    wie heißt das spiel denn jetzt?
    und auf welcher der über 20 seiten sollte man da zuerst suchen? ;)
     
  4. DaN-MasteR

    DaN-MasteR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    ja,das hört sich interessant an,ich würds gern ma testen!
     
Die Seite wird geladen...