Sonstige Suche ein Menü für D750i@w800i

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von NoFace, 8. Mai 2008.

  1. NoFace

    NoFace VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
  2. K950i

    K950i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1
    Also ich habe so etwas noch nicht gesehen, aber für mich gibt´s da drei Möglichkeiten:
    1. Das ist ein Flashmenü
    2. Das ist eine veränderte menu.ml
    ODER
    3. Es ist ein Fake der über HTML läuft (Wie das "Windows Vista" das es da mal gab, aber eher unwahrscheinlich)

    Vielleicht findet sich ja was bei denen da:
    :google:
     
  3. darkniz

    darkniz Guest

    Flashmenue auf D750i@W800i, hab ich noich nei gesehen!
    UND! Das geht nicht ;)
     
  4. Bo4ka

    Bo4ka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Klar geht das Mann xD

    Das sind doch diese Dock-Menü´s ... da gibt es sogar verschiedene Varianten ;)

    und hier eins im Windows Vista style:
    [​IMG]

    @ all:

    Das Windows Menü in dem Video ist ganz bestimmt kein Fake, sondern eine andere Variante dieser Dock Menü´s ;)

    Mfg Bo4ka



    EDIT: @k950i: Nummer 2 ist bei dir richitig ;)
     
    #4 Bo4ka, 10. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2008
  5. flamme15

    flamme15 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    hier bitteschön!!:D
     

    Anhänge:

  6. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    [OT]
    Die "Dock Menüs" sind garnet schlecht... Hab mal n paar Bilder gemacht - sind leider Qualitativ nicht so gut :o
    [/OT]
     

    Anhänge:

    #6 entertain, 11. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2008
  7. darkniz

    darkniz Guest

    Komisch, auf meinem W580i ist das VIsta-Thame zu klein :(!
    Gibts das in 240x320?

    *edit*

    Wiso funzt auch die *.swf - Datei nich :confused:? Aber sie lässt sich starten ich kann die Urzeit sehen die 3 Symbole aber nix anklicken :mad:
     
    #7 darkniz, 12. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2008
  8. flamme15

    flamme15 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    versuchs mal ier mit
     

    Anhänge:

  9. darkniz

    darkniz Guest

    Danke ;)
    ...........
     
  10. MigoK770i

    MigoK770i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    funktionieren diese menü's auf jedem handy oder nur auf der W serie???
    mfg migo
     
  11. flamme15

    flamme15 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    musste ausprobieren müsste für jedes handy sein

    ich weiß jetzt nur nicht für die bildschierm gröse aber man kann die ja ändern von daher einfach mal ausprobieren:p:):D
     
  12. Bo4ka

    Bo4ka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    @ migok770i:

    entertain hat doch pics von dem Vista Menü auf seinem K800i gemacht ...


    Das beantwortet doch wohl auch deine Frage oder??

    MfG Bo4ka
     
  13. flamme15

    flamme15 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    oder das hier
     

    Anhänge:

  14. MigoK770i

    MigoK770i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    so,nun will ich das auch mal probieren...
    wie kriege ich denn die datein aufs handy...bzw. was ich dafür nutzen XS++???
     
  15. K950i

    K950i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1
    Jop, XS++ tut´s normalerweise.
    Du musst im FSX in TPA/PRESET/SYSTEM/MENU/ die ganzen Dateien rein. (ausser dem Theme) Denk mal du weißt wie man XS++ benutzt?
    Achso, das gilt aber nicht für die .swf Datei. Die muss wo anderes hin.

    @W580ijunky:
    Im Vid is das ja auch ein K800@K810 ;)
     
    #15 K950i, 16. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2008
  16. NoFace

    NoFace VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Meinen thread hab ich voll vergessen :D Danke
    Also kurze Frage: Sind die Menüs jetzt in Englisch ? Wenn ich die menu_vista.zip benutze ? Ich denke doch weil wenn man sich die Bilder im Browser anguckt ist alles in Englisch. Und zieh ich die Dateien dann einfach per Drag & Drop ins rechte Fenster von XS++ ? Da wo jetzt "nur" die menu.ml ist ? und wie kann ich meine alte menu.ml sichern ?
     
    #16 NoFace, 16. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2008
  17. Bo4ka

    Bo4ka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    @NoFace:

    Ja du kannst alle Filez per Drag n´Drop da rein ballern ins rechte fensterchen ;)

    Also das mit der menu.ml:

    Du kannst dir doch einfach die Standard menu.ml für dein Handy herunterladen wenn du willst...wenn du jedoch ein neues Menü draufladen willst wird wohl die richtige menu.ml dabei sein ;)
     
  18. NoFace

    NoFace VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Jo Danke, wo lad ich die denn runter ? Hab wie geschrieben ein D750i zu W800i geflasht, ist da was in der Download Base ? Ich find das nur menü Icon Packs.
    Weil das ist jetzt Englisch, oder, das möchte ich eigentlich nicht. Aber diese Bilder kann man doch einfach bearbeiten mit Photoshop, dann ist da Deutsch, oder geht das nicht ? Kenn mich ganz gut aus mit Photoshop

    Edit: XS++ 3.1 hängt sich jetzt bereits das 3 x auf wenn ich die Dateien per Drag&Drop rüberzieh, ich glaub ich laß dat mal lieber

    Edit2: Klappte doch dauerte nur weig, sieht aber völlig Sch**** aus, und wie bekomm ich jetzt mein altes Menü wieder ? :eek: Bitte um Antwort - Danke
     
    #18 NoFace, 16. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2008
  19. MigoK770i

    MigoK770i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe mein k770i jetzt mit XS++ geöffnet,aber ich sehe nur die menü.ml und nicht die *.png datein...habe auch keine *.swf file im SE_Vista_Edition gehabt...
    was nun???

    hat sich nun schon erledigt...hat funktioniert...sieht aber wirklich nicht besonders gut aus...da hätte mir ein anderer style besser gefallen...
     
    #19 MigoK770i, 16. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2008
  20. Bo4ka

    Bo4ka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    @ NoFace:
    Lösche einfach alle png-files die du reingeballert hast, und ersetze die aktuelle menu.ml mit der standard menu.ml von deinem Handy dann müsste es eig gehen.. also bei mir ging es so ;)

    MfG Bo4ka
     
Die Seite wird geladen...