Android [Suche] Ein App für Übersetzung und definition...

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von MotoKiller, 29. Mai 2011.

  1. MotoKiller

    MotoKiller VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen...

    ich suche ein gutes Android App zum übersetzen welches aber auch wörter definieren kann.
    Vielleicht hat ja mal jemand etwas gefunden weil alles was ich finde sind irgendwie nur trial versionen.

    mfg MotoKiller
     
  2. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    12
    Würde mich auch interessieren. Ich verwende momentan immer noch das Google Widget wo ich aber nicht so zufrieden bin.
     
  3. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
  4. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    12
    Danke , werde ich mir mal anschauen wenn ich Zeit dazu habe. Momentan eher weniger. Thanks.
     
  5. MotoKiller

    MotoKiller VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal für die Antwort(en)...
    habe viele Apps getestet und bin irgendwann auf dieses https://market.android.com/details?id=com.mindlab.app.translator&feature=order_history gestoßen...
    für einige sprachen gibt es auch von leo.org ein app (welches leider nicht niederländisch beinhaltet) aber vielleicht hilft es anderen weiter.
    Die bieten das (ob es was kostet weiss ich grad nicht) auf ihrer Website an.

    mfg MotoKiller
     
Die Seite wird geladen...