Sonstige Suche DRM für V980

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von The_g, 13. März 2007.

  1. The_g

    The_g Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    HALLI HALLO :P,

    Ich find das irgendwie hier im Forum nicht aber kann man beim V980 83.28.49.03P Die Icon oben ändern? bzw. wie macht man das ? und habt ihr welche ?
     
  2. cRc-eRRoR

    cRc-eRRoR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    10
  3. The_g

    The_g Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    vllt. hast du net ganz verstanden was ich mein ?, Ich suche DRM fü+r version 83.28.49.03P aber die was ich finde sind nur für 83.38 steht jedenfalls da
     
  4. cRc-eRRoR

    cRc-eRRoR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    10
    Mach dir doch nen anderen Flash drauf, weil deinen fast kaum einer hat.
     
  5. Mæz

    Mæz Guest

    Also du nimmst ne DRM von 83.38..... splittelst sie laut FAQ mit sbf-Recalc ...... extrahierst die GIF´s mit dem 3G-DRM-Tool ..... und baust Dir für Deine Version den passenden Flash.... ganz einfach......

    Und immer schön nach der FAQ: DRM erstellen vorgehen .....
     
  6. cRc-eRRoR

    cRc-eRRoR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    10
  7. The_g

    The_g Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs probiert bekomm es aber nicht hin irgendwie :(, und was meinst du mit neuen Flash draufziehen ich hab doch den neuesten was es gibt? odernicht?


    *Edit* soweit ich weis kann ich keine 83.38 version drauf flashen ansonsten is my Handy schrott* (Verbesser mich wenn ich falsch liege)
     
    #7 The_g, 13. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2007
  8. Mæz

    Mæz Guest

    Also ne 83.38 funktioniert definitiv nicht! Die sind nur für die 64MB-Geräte! Und so wie ich das sehe, hast Du eine 32MB-Version....

    Frage: Hast du Dein Flashfile auf dem Rechner (83.28.49.03P) ????

    Wenn ja, dann zerlege den Flash und ändere die DRM...... also mit der FAQ ist das definitiv nicht schwer. Man muß nur eben lesen.....
     
  9. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Die Frage ist jetzt, hast Du den besagten Flash auf dem Rechner? Oder steckt der nur in Deinem Handy?

    Im 2. Fall kannst Du Dir mit Flashbackup 3 ein Backup von Deiner DRM ziehen und diese natürlich auch bearbeiten und anschließend wieder raufspielen.

    Im 1. Fall einfach den Flash zerlegen und die DRM bearbeiten.
     
  10. cRc-eRRoR

    cRc-eRRoR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    10
    Sry... naja musst dir doch wohl ne DRM zusammenschnitzen...
     
  11. The_g

    The_g Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    hab den Flash nicht mehr, ich probier flashbackup zu machen, Kann ich dann einfach die DRM Überschreiben und fertig? Oder kann ich auch einfach mit dem Flashback tool die DRM makieren und nur die von einen flash draufziehen =?
     
  12. Mæz

    Mæz Guest

    Du mußt aus dem Backup eine .shx oder .sbf machen und die dann mit SBF-Recalc zerlegen... und einfach nach FAQ vorgehen.....

    Du brauchst für den DRM-Flash nur die ***CG15.smg, die ***RAMDLD.smg......... und die ***.hmg.

    Nimmst Du wieder alle, baust Du Dir damit einen Full-Flash mit geänderter DRM.....
     
  13. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Überschreiben????

    Sobald Du in den Flashmodus gehst, wird die entsprechende Codegruppe (DRM, Font usw) sowieso vorher gelöscht und dann vom Flashfile neu reingeschrieben. Das passiert automatisch.

    Eine DRM von einem anderen (in Deinem Fall ***28er) Flash würde ich ohne zwingenden Grund nicht benutzen. Es kann durchaus perfekt laufen, aber es kann auch Dein Handy schrotten. Ebenso sind alle Stufen dazwischen möglich.

    Also versuche erst mal, mit Flashbackup die DRM zu sichern.
     
  14. The_g

    The_g Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Naja nach paar versuchen lass ichs lieber :P, hab zwar nen backup gemacht will ja aber nicht mein handy kaputt machen :P, aber falls jemand nen Flash für paar andere DRM hat weil mir meine net gefallen dann kann er mir ruhig bescheid sagen *83.28*
     
  15. Mæz

    Mæz Guest

    Also das verstehe ich jetzt echt nicht...... SORRY!!!!!

    Erst schreist du nach DRM´s ... dann erklärt man Dir, wie Du von einer bestehenden DRM die Symbole in eine für Dein Handy passende umbaut.... und dann interessiert es Dich nicht mehr....... Da soll jetzt einer schlau werden.....

    Mir kommt es so vor als ob Du einfach keinen Bock hast selber mal was in die Hand zu nehmen und lieber die Arbeit andere machen lässt....... (Das ist jetzt meine Meinung!!!)
     
  16. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Du könntest Logofreax fragen, ob er Dir diese DRM zur Verfügung stellt. Wenn er den Flash bisher noch nicht anbietet, wird er vermutlich Gründe haben. Frage ihn per PN.
     
  17. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Leider habe ich keinen Fullflash mit der 83.28 Version.

    Auch sonst findet man so gut wie nichts zum Thema V980 DRM weil das Modell in den USA oder Russland eher unbekannt ist. Und von dort kommen die meisten DRM.

    cu
    logofreax
     
  18. Mæz

    Mæz Guest

    Also von den Icons her kann man ohne Probleme, die vom V3i verwenden. Hab ich schon getestet. Man muß nur eben aufpassen, das man nur die verwendet die auch das V980 hat. Und DRM´s für das V3i gibt es genug.......

    Es ist halt ein bischen Arbeit eine DRM komplett zu portieren......
     
  19. The_g

    The_g Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    "Mæz", Ich hab nur gemeint daher das "Meiner Einer" gesagt hat, wenn ich da was falsch mache *und ich finds wirklich kompliziert* dann könnt ich viel Kaputt machen und darauf hab ich au kein bock.

    Hab schon probiert die DRM auszutausche habs ja dann au geschafft aber das problem ist wie ich dann einen flash zusammen stell der für meine version geht, hab die drm aus nem 83.38 flash raus genommen.


    :P
     
Die Seite wird geladen...