Suche dringend ein neues Handy

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Bo4ka, 10. Nov. 2009.

  1. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    damit fängts schonmal an :D

    weitere argumente sind:

    ~ aktuelles , erweiterbares smartphone-OS
    ~ mit sehr vielen onboard-navis kompatibel
    ~ WLAN , (starkes) GPS , bluetooth 2.0 (is aber eh klar^^)
    ~ guter akku (hält 400 stunden) , lange gesprächszeit (9 stunden)
    ~ 8gb microSD im lieferumfang dabei
    ~ 3,5er anschluss (auch klar^^)

    ~ der preis Nokia 5800 XpressMusic - Preisvergleich (Preis ab € 202,20) - Handy ohne Vertrag
     
    #21 MotoMaster, 10. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. Nov. 2009
  2. Bo4ka

    Bo4ka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    hmmm....läuft also we travel auch problemlos?

    Wie siehts hierbei mit divx avi files aus? (700mb)`?

    Was für SPiele und Apps kann man installieren (Jar. Dateien oder.Sis oder was) xD?
     
  3. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    jop , we travel läuft , aber wozu wenn schon nokia maps 3.0 vorinstalliert ist :D (fußgänger-navi ist gratis)

    divX-files (& auch avi) lassen sich mit nem zusatzprogramm (ja, dafür braucht man das smartphone-os^^) problemlos abspielen (smart movie) .

    jopp
     
  4. Bo4ka

    Bo4ka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    was heißt fußgänger Navi?

    Muss ich dafür so´ne I-Net Flat haben für das vorinstallierte ding da?

    Und mit avi files mein ich diese großen FIles die ca. 700 mb groß sind,... haste shcon getestet ob die auch flüßig laufen?
     
  5. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    dass man eben per sprache auf fußwegen (auf autobahnen iwie nich) gelotst wird,....
    eine 3 -monatige volllizenz ist afaik aber auch dabei.
    nope, eben nicht ;)
    mit 700mb-großen nicht, aber 2-minuten avis laufen schon sehr flüssig (kommt eh auf die bit-rate an & die bilder pro sekunde, da macht es keinen unterschied obs nun 2 minuten , oder 90 minuten lang ist..)
     
  6. Gecko

    Gecko Guest

    @Moto

    zähl doch das Negative zuerst auf vlt. hat sich das dann gleich erledigt.;)
     
  7. Bo4ka

    Bo4ka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ne also mir is schon wichtig, dass ich da Filme drauf linsn kann x/
     
  8. Gecko

    Gecko Guest

    Die Nachteile vom Jet kennst du ja,wem Apps nicht wichtig sind der hat mit dem Jet einen sehr starken 800 Mhz Prozessor der auch power hat.;)
     
  9. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    @ 6o4Ka

    kannste ja ;)

    das negative am 5800:

    ~ cam nimmt bei schlechter beleuchtung grünstich mit auf (aber ist das beim HTC anders?? oder beim jet?)
    ~ keine physische tastatur
    ~ cpu nicht die schnellste
     
  10. Bo4ka

    Bo4ka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es denn GAR KEINE Möglichkeit Jar Dateien zu installieren =( ?


    Auf dem Jet mien ich jezz^^
     
    #30 Bo4ka, 10. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. Nov. 2009
  11. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    na klar kann man .jar-dateien installieren!
     
  12. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    @Motomaster: Also das mit den Filmen ist völliger Quatsch was du da gerade erzählst!

    Die Filme (auch über 700MB) laufen alle flüssig!

    [EDIT]: Sorry dachte du redest übers jet!

    @Bo4ka: Ja natürlich wenn du sie auf eine aktuelle FW flashst kann man Java-Apps instalieren!
     
    #32 Italyboy90, 10. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. Nov. 2009
  13. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    nö kein quatsch. ich schriieb übers 5800 , NICHT übers jét.
     
  14. Bo4ka

    Bo4ka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    also ich meine ob es die möglichkeit gibt auf dem jet jar dateien zu installieren .. nich aufm 5800 ^^ sry
     
  15. Gecko

    Gecko Guest

    Ja auf dem Jet kann man Jar und Jad Dateien installieren.
    Spiele gibt es genug und Apps sehr sehr wenig brauchbares.

    Muss noch hinzufügen dass sich nicht jede x-beliebige Jar und Jad Dateien installieren lassen, die müüsen schon auch zum Jet kompatibel sein.
     
    #35 Gecko, 10. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Nov. 2009
  16. Bo4ka

    Bo4ka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke für eure Antworten ^^

    Aber mein Wissensdurst ist leider noch nich erschöpft leute ^^

    Habe nämlich eben das I900 Omnia von Samsung entdeckt.. vllt mal ne Stellungnahme von euch dazu?
     
  17. Gecko

    Gecko Guest

    Das i900 ist schlecht für Fingertouch,daher ist auch ein Stift dabei ansonsten ein gutes Gerät mit WM6.1

    Wie gesagt ich rate von WM-Geräten zum jetztigen Zeitpunkt ab da bald WM7 herauskommt,das packen solche Geräte dann nicht,denn meistens ist es wie beim PC dass neuere Hardware erforderlich ist aber ein Handy kann man ja nicht einfach aufrüsten.

    Abwarten und derweil irgendein billig Telefon verwenden,wer jetzt 300 Euro usw. für ein WM-Gerät ausgibt der ärgert sich dann anschliessend wenn WM 7 nicht drauf läuft.
     
  18. Bo4ka

    Bo4ka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Welche Vorteile hat WM 7 denn gegenüber den anderen Versionen?
     
  19. Gecko

    Gecko Guest

    Zur Zeit ist WM6.5 von Microsoft eine Notlösung da WM7 noch nicht fertig war,WM 6.5 läuft flüssiger wie WM6.1usw.

    Über WM 7 ist so gut wie nichts bekannt,jedoch kannst du davon ausgehen,dass es das Erste wirklich taugliche WinMob sein wird.
     
  20. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    3
    Sorry aber da muss ich jetzt mal wiedersprechen.

    Hatte schon mehrere WM Phones und muss sagen es ging immer.
    Beispiel HTC Prophet original WM5.......WM6 und auch 6.5 gingen.
    Weiter HTC BlueAngel original Wm2003..............WM5 lief wie Hanne und WM6 auch.

    Man muss sich halt immer nur ein bisl auskennen oder an der richtigen Stelle im Netz schauen.
     
Die Seite wird geladen...