Java Suche Die Simpsons Arcade für Samsung S5230 Star

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von l0k0line, 15. Jan. 2010.

  1. l0k0line

    l0k0line Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe heute in der Schule bei einem Kumpel gesehen, dass er "The Simpsons Arcade" auf seinem iPod Touch gespielt hat und das Spiel hats mir echt angetan :D

    Weiß jemand, ob es diese App auch für das Samsung S5230 Star gibt? Wäre nett, wenn jemand da etwas näheres wissen würde...


    MfG l0k0line
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
  3. bicyclegaming

    bicyclegaming Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    ähm also ich habe hier die Simpson 2 für S5230...Nartürlich Touchgame. Wenn du willst dann schreib mir ne Mail und ich lade es irgentwo hoch
     
Die Seite wird geladen...