808 PureView Suche deutsches Sprachpaket für Swype.

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von hypnostar1000, 10. Juni 2014.

  1. hypnostar1000

    hypnostar1000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe Sywpe aus dem Store heruntergeladen und kann leider keine deutsche Sprache einstellen. Nun gut, der store wird ja auch nicht mehr gepflegt. Hat irgendjemand die deutsche Sprachdatei? Das ist das einzige was mir noch fehlt, damit das Nokia 808 noch lange mein Begleiter bleibt. Danke vorab.
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Das Sprachpaket für Deutsch gab es nur bei Nokia BetaLabs !

    Die Storeversion kannst wieder deinstallieren !

    Welche Firmware ist auf dem 808 installiert ?

    mfg
     
  3. hypnostar1000

    hypnostar1000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Softwareversion: 113.010.1507

    Sonderversion: 113.010.1507.C10.01
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Versuch mal die Version !

    Erst mal das Sprachpaket geht es nicht das ganze ich weiß nicht mehr genau ob es unterschiede gab für die Versionen vom N8 und dem 808 !

    mfg
     

    Anhänge:

  5. hypnostar1000

    hypnostar1000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich probiere es aus. Danke schon einmal!
     
  6. sirr

    sirr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Apr. 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    hier mal das komplette Paket für das N8, Handy muss gehackt sein


    Bitte
     

    Anhänge:

    #6 sirr, 14. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2014
  7. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hab ich oben schon im Anhang gepostet :cool:

    Aber lade es hier im Forum hoch da bei den Filehostern das ganze nach einiger Zeit wieder verschwindet !;)

    mfg


    Edit: Danke !!
     
    #7 teleoase, 14. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2014
  8. hypnostar1000

    hypnostar1000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es auf ein nicht gehaktes 808 geladen. Tastatur erscheint, aber leider sehe ich meine Eingabezeile nicht mehr. Wenn ich das irgendwie hinbekomme, dann bleibt mein 808, falls nicht.... weg damit!!!!!!
     
Die Seite wird geladen...