Sonstige Suche Deutsche Sprachdatei für SE K800i

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von C3M, 6. Nov. 2006.

  1. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    Hey leute suche einen Deutsche Sprach datei für das SE K800i habs aus dem ausland deswegen
     
  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    und womit willst die da drauf bekommen ;) ???
     
  3. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    flashen oder ein patch vieleicht wenns geht???
     
  4. Schadstoffklasse_GPRS

    Schadstoffklasse_GPRS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    6
    Tut mir leid, geht aber nicht wirklich ;) Wenn dann nur über Davinci - kostenpflichtig. Ob du da allerdings die Sprache ändern kannst... kP. Ich würd lieber mal beim nächsten SE-SP nachfragen, ob die deinem Handy nicht eine deutsche FW flashen können.
     
  5. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    Hallo, Sprache ändern ist über jeden onlineclienten (wotan, davinci, multiserver) mit dem beiligenden Kabel problemlos möglich. Einfach nen credit kaufen dann kannst auch auf deren Fileserver zugreifen und die benötigten Sprachfiles downloaden

    Grüsse, Andree
     
Die Seite wird geladen...