Sonstige Suche den Skin Blue Sphere für KRZR K1

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Makedonce85, 10. Aug. 2007.

  1. Makedonce85

    Makedonce85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Aug. 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    hi
    habe aus versehen den skin gelöscht.... war auf nem mod Flash drauf!!!
    hat mir das jemand ohne PROVIDER und Ohne ANIMATIONs Wallpaper!!!??



    danke Liebe grüße
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. Makedonce85

    Makedonce85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Aug. 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    wie kann ich eine wallpaper animation von meinem skin entfernen?
    kann sonnst kein wallpaper bild sehen da die animation vor dem wallpaper ist
    Skin ist Blue Shpere von diesem Flash R4527_G_08.22.11R_PDS013_LP0039_Blue_Sphere_by_aRIP666

    danke liebe grüße
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich würde jetzt einfach mal behaupten, das man es einfach ungekehrt der FAQ macht.

    Also den Skin laden bei der unter Bei "Position/Größe" bei der ID 572 den Haken bei "Sperren" entfernen und dann folgende Werte eintragen:

    Links: 0
    Rechts: 18
    Oben: 46
    Unten: 60
    Breite: 47
    Höhe: 43

    Dann unter dem Punkt "Boolean An/Aus" bei der ID "599" auf "false"

    Den Skin dann als Fullskin speichern.

    cu
    logofreax
     
  5. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Ich habe die beiden Themen mal zusammen geführt. Sonst gibt das nur Chaos. Besonders wenn man 3 Mal die gleiche Fragen stellt....

    Du kannst so vorgehen wie Logofreax geschrieben hat. Hier mal ein Link zu der FAQ http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=6864.

    Du musst allerdings auch noch die Datei 573.gif aus einem nicht animierten Skin ersetzen. Dann hast Du wieder einen völlig unanimerten Skin.

    Oder Du folgst einfach mal den Links oben, dort ist der unmierte Skin nämlich schon.

    Cu
     
Die Seite wird geladen...