Sonstige Suche den orginal W580i Sound-Treiber

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von kAeFeR nEtWoRkS, 6. Dez. 2007.

  1. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Habe auf meinem W580i andere Sound-Treiber geflasht ... Diese hier:http://www.faq4mobiles.de/forum/downloads.php?do=file&id=3299
    Soweit so gut: Sound ist lauter, Bässe stärker.
    Das Problem ist nur, dass bei einigen Liedern der Sound jetzt völlig übersteuert ist (höre gerne laut und bassig, und nein: ich will nicht leiser hören). Und jedesmal eine andere Equalizereinstellung zu wählen ist auch blöd.

    Kurzum: Ich hätte gerne wieder die Original-Dateien aufs Handy. Finde aber nur die vom W880i... Diese hier: http://www.faq4mobiles.de/forum/downloads.php?do=file&id=2925 Bin der Meinung, dass die passen dürften, bin aber nicht 100%ig sicher.
    Und wenns passt: Kann ich die Dateien einfach drüber flashen, oder gibts da was zu beachten?

    Mich reizen auch noch andere Sound-Treiber aus der Downloadbase. Nur ist da auch die Frage, ob man das einfach drüber flashen kann, um zu gucken, welcher Sound einem am angenehmsten ist.

    Bringt es was, wenn ich das hier http://www.faq4mobiles.de/forum/downloads.php?do=file&id=2920 aufs Handy flashe. Dann scheint alles wieder im Originalzustand zu sein. Auch der Sound?
     
  2. ga-neo

    ga-neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Wir sollten aber nicht vergessen das das ein Handy ist und keine Anlage für zuhause...:rolleyes:
    Es ist nun mal so, das die Treiber alle von SE 65% Klang haben und die Leute die sie dann verändern bis 99% hochschrauben. Da ist es bei manchen Handys einfach so, das die sich überschreien, knacken oder noch andere Sachen.

    Kannst du einfach drüber flashen. Sie werden einfach ersetzt.
    Wenn ein sound nicht funzt nimmst halt die sicherung. Kann nix passieren bis auch wenn es zu laut ist der Lautsprecher kaputt geht.;)

    Flash es lieber neu, denn ist es im Originalzustand. In dem Backup sind die sachen drin wie Treiber, Layout, Java, Sounds usw...
     
  3. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal, werde es gleich probieren. :)

    Wollte noch anmerken, dass ich über die HPM-70 höre. Der Sound über Lautsprecher, da übersteuert nichts.
     
Die Seite wird geladen...