Java Suche den Opera Mini

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Seyhanovic, 15. Feb. 2008.

  1. Seyhanovic

    Seyhanovic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Hallo also ich brauche unbedingt Handybrowser es wäre gut wenn ihr Opera mini 1.2 findet bittteee
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
  4. Seyhanovic

    Seyhanovic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Gibt s nicht Opera MINI 1.2 oder besser Handybrowsers

    weil ich habe probleme wenn ich mein Handy über blutetooth im itnernet surfe ich kann die internetseite öffnen aber dann keine 2. öffnen das hackt immer beim verbinden
     
  5. Conan

    Conan Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    0
    kommt drauf an welcher handy hast. Opera mobile ist eine besser variante also ich benutze nur noch diesem. Opera mini 1.2? Wieso so eine uralte version? Es ist schon längst die 4te ver. heraus gekomen.

    gruss conan
     
  6. Seyhanovic

    Seyhanovic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
  7. Ich hab zwar keine Ahnung vom Thema, aber :

    Entweder du machst es wie bei denen beschrieben und nervst die dann,
    oder du machst es wie hier beschrieben (ich hoffe das entspricht dem) und kannst dann hier fragen wenns nicht klappt.
    Ich glaube ich darf behaupten das faq4mobiles nicht der Support für andere Foren ist. Und so eine uralte OperaMini Version wirst du wohl nicht mehr kriegen.
     
Die Seite wird geladen...