Sonstige suche den DAP 5.00.06

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Casio10, 29. Jan. 2007.

  1. Casio10

    Casio10 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir die mp3 player für motorola runtergeladen und natürlich ausprobiert. nun habe ich allerdings das problem das wenn ich das Handy zu klappe das die Musik nicht weiter läuft. Als standart hate ich die Version 5.00.06, aber der ist nicht dabei. Suche deshalb siesen mp3 player wieder. Ach ja was bedeutet eigentlich das bei den Java einstellungen Standby applikation.
     
  2. xantan

    xantan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hier probier mal die 5.00.07

    mfg Xantan
     

    Anhänge:

  3. BigGranu

    BigGranu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    Dadurch wird das Java Prog nicht richtig beendet, so das es direckt vortgesetzt werden kann wenn du es wieder startest.
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Schau mal, ob das der 06er ist.

    Und ich weiß nicht, warum ihr kein Backup vorher macht...ist echt nur ein Klick...

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  5. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    @logo
    das ist die richtige Version...
    Manifest-Version: 1.0
    MicroEdition-Configuration: CLDC-1.0
    MIDlet-Name: MP3 Player
    Created-By: 1.4.2 (Sun Microsystems Inc.)
    MIDlet-Permissions: com.motorola.phonebook.writeaccess,com.motorola.ph
    onebook.readaccess,javax.microedition.io.Connector.sms,javax.wireless
    .messaging.sms.send
    MIDlet-Vendor: Motorola GSG - Russia
    MIDlet-1: MP3Player, /icon.png, MP3Player
    MIDlet-Version: 05.00.06
    MicroEdition-Profile: MIDP-2.0
     
Die Seite wird geladen...