Java Suche Datei-Explorer

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von potzblitz, 24. Nov. 2008.

  1. potzblitz

    potzblitz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Suche ein Programm welches wie der Windows Explorer funktioniert. Einfacherer Dateiverwaltung von Handyspeicher und Speicherkarte.
    Ein Bekannter hatte es für sein Nokia, habe Leider mit der Suchfunktion nichts gefunden.

    Sollte es dazu schon ein Tread geben, bitte Verlinken und den hier schließen :D

    :dankeschoen:
     
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

  3. potzblitz

    potzblitz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine ein Handy Explorer(Programm) für Unterwegs zur besseren Übersicht. Für den PC benutze ich schon Pc Suite, welches mir vollkommen reicht!

    Werde den Kollegen nochmal Fragen wie das Tool/Programm heißt!
     
  4. fknpwned

    fknpwned Guest

    Achso, du meinst vom Handy aus verwalten.
    Schreibs dann auch hin. ;)


    Ich bin mir jetzt nicht sicher ob es genau das ist wonach du suchst, aber kannst ja mal selber ausprobieren. ;)
     

    Anhänge:

    #4 fknpwned, 24. Nov. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Nov. 2008
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...