5800 Suche C6 CFW fürs Nokia 5800

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von T3L3F0N³, 29. Nov. 2010.

  1. T3L3F0N³

    T3L3F0N³ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    gibt es eine version von C6 v20 für das 5800 welche dem original entspricht?
    damit meine ich keine selber gemachten icons usw einfach nur die portierte fw?
    auf der pnht seite hat adonix keine zeit und die anderen haben da nur ihre eigenen mods hoch geladen (light mod icons usw).
    keiner hat das original geuploaded, kann mir einer helfen das ich eine unberührte version bekomme? sprache ist egal hab eine deutsch datei auf mein pc, hauptsache keine costum mods:D
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
  3. Falke_34

    Falke_34 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
  4. T3L3F0N³

    T3L3F0N³ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    @falke_34
    Binh24 hat leider selber gemodet, eigen icons programme usw, ich suche eine unveränderte version.
    ausserdem habe ich mit der fw probleme auch die andere die es dort im forum gibt, das wählfeld löst ein reboot aus und kann nicht angezeigt werden, auch so rebootet das immer alle paar minuten, ich habe mit factory reset geflasht nützt aber trotzdem nichts :(
    liegt vieleicht am deutschen sprchpaket was nur zu installieren geht wenn man compatibility check aus hat im nfe 0.2, ansonsten wird das sprachpaket inkompatibel angezeigt :(

    brauch die rohfassung so zu sagen bzw möchte weder das sachen fehlen noch dazu gepackt wurden:cool:

    @teleoase
    da steht weder version noch sonst was bei und glaube das ist sowieso noch ne alte die habe ich original von pnht (c6 v11), ich suche explizit unangetastete rohversionen.
    dieser bastel mist macht die suche nur schwerer, wenn wenichsten die originale mal vor dem gebastel geuploadet werden würden, findeste aber in kein forum, also auf adonix urlaubsende warten -.-
    der wird dann auch sicher den v52 core rein knallen :D
     
    #4 T3L3F0N³, 29. Nov. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. Nov. 2010
  5. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    ich hab ja auch gepostet du sollst den User mal anschreiben, der link war nur zur info, da der bestimmt die Rohfassung auch noch hat !
    mfg
     
  7. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Es gibt keine ungemoddete version. Pnht ist aber dabei eine c6 für die v52 zu machen.
     
Die Seite wird geladen...