Suche Bushido Themes für das N82

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von R32ler, 15. Juni 2008.

  1. R32ler

    R32ler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    hi nach sehr langer zeit bin ich mal wieder hier im forum
    ich suche themes für mein nokia n82 von bushido hat einer welche vllt ?
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. R32ler

    R32ler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    hi thx für die 2 links
    ich habe ein design gefunden was mir super gefällt aber das giebt es wohl nur für sony hier der link
    OwnSkin Mobile Theme: Bushido/Electro Ghetto
    weisst du wo ich so ein ähnliches oder sogar das gleiche für mein n82 herbekomme ?
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also suchen kann ich leider nicht für jeden User. Das musst du schon selber machen. Links zu Themes haben wir ja mehr als genug in der Liste.

    Solltest du nichts finden, bleibt dir leider nur noch die Möglichkeit selber ein Theme mit den passenden Wallpaper zu erstellen. In der Downloadbase findest du dazu die benötigten Programme.

    cu
    logofreax
     
  5. R32ler

    R32ler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    hm nee selber erstellen ist schlecht aber ok habe jetzt ein anderes thx
     
Die Seite wird geladen...