Suche Böhse Onkelz Wallpapers

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von Käptn.Karacho, 6. Okt. 2006.

  1. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    hat jemand ein paar tolle wallpapers zum thema böhse onkelz?
    muss die für nen freund suchen ^^
    das sind die 3 besten die ich eben mal schnell gebastelt habe

    handy wäre dann das V3r

    danke schonmal
    mfg
    KK :D
     
    #1 Käptn.Karacho, 6. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2009
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also ich mache das immer so.

    Bilder suche ich mit www.picsearch.de

    http://www.picsearch.de/search.cgi?q=böhse onkelz&start=21

    Dann nehme ich mir irgendein Bild das mir gefällt.

    Mit dieser FAQ bringe ich es ins richtige Format:
    Wallpaper Maker - Hintergrundbilder erstellen

    Hat mit dem angehängten Bildern jeweils keine 5 Minuten gedauert...

    So kann sich dein Kumpel im Netz ein Bild seiner Wahl in Ruhe aussuchen und dann könnt ihr es anpassen, genauso wie er es will.

    Sammlungen an Wallpaper habe ich keine mehr. Alles gelöscht...

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  3. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    ok danke dir
    aber das programm is ja net wirklich der hammer
    hab des selber aber wenn man ein größeres bild verkleinert leidet die qualität leider stark
    gibts da kein besseres programm ??

    danke

    mfg
    KK :D
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das ist völlig normal, es sei den du hättest das Bild als Vektorgrafik. Dann könntest du stufenlos ohne jeden Qualitätsverlust vergrößern oder verkleinern.

    Daher suche ich mir immer Bilder die etwas in dem Bereich der Displaygröße liegen. Mit ein bisschen Suchen findet man da immer was.

    Genauso bevorzuge ich Bilder die hochkant sind. Sind einfacher zu verarbeiten.

    Hier habe ich eben noch mal ein paar erstellt. Die Bilder habe ich hier gefunden:

    http://www.new-dream.de/wallpaper-musik-boehse-onkels.php

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  5. iBOB

    iBOB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Es kann leider sein, dass unterschiedliche Programme unterschiedliche Ergebnisse bei der Komprimierung von Bildern ergeben.
    Wichtig ist es bei der Bearbeitung nicht im jpg-Format zwischenspeichern, denn mit jeder Speicherung wird das Bild wieder und wieder komprimiert, sodaß es letzendlich total zerfressen aussieht.
    Dafuer lieber tif benutzen.

    Ich benutz fuer alles immer Photoshop, das ist leider nicht ganz billig und wenn man nur so etwas damit machenwill auch voellig ueberfluessig.
    Versuch es mal mit Irfanview. Ein kleiner aber feiner Bild-viewer, der auch kleine Bildbearbeitungsfunktionen mitbringt.
     
Die Seite wird geladen...