Java Suche Bluetooth Chat

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Schweinsteiger31, 10. Feb. 2007.

  1. Schweinsteiger31

    Schweinsteiger31 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand von Euch ein Bluetooth Chatprogramm für Motorola RAZR V3?:confused:

    Danke schonmal im vorraus!:danke:
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
  3. Schweinsteiger31

    Schweinsteiger31 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich aber SMOB auf mein V3 kopiere kommt immer "Applikationsfehler"!
     
  4. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    ja wie "kopierst" du es?!

    hast du es mit MotoMIDlets Manager installiert?!

    also bei meim V3i und bei meim E770 gehts wunderprächtig!
     
  5. Schweinsteiger31

    Schweinsteiger31 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich habs jetzt mit dem MotoMIDlets Manager aufs handy kopiert aber da kommt immer Applikationsfehler:-(
     
  6. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    hast du es auch aktiviert im manager ?? bzw hast du gelesen das es kompatible ist mit deinem handy ??
     
  7. Schweinsteiger31

    Schweinsteiger31 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wie mache ich dass??????
     
  8. Monty v3

    Monty v3 Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    also hab ich das richtig gelesen? die anwendungen laufen über java und sind kostenlos..und verbinden per bluetooth oder?

    hab den SMOB mal probiert aber der startet auf meinem handy (W810i) nicht.. jemand ne idee?
     
  9. The Game

    The Game VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    gibts auch nen bluetooth chat fürs t610 ?????
     
  10. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0

    genauso :mad: :(
     
  11. gorgoyle

    gorgoyle VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    2
  12. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Es gibt auch MobiLuck speziell fürs V3i. Ist leider aber eine Testversion

    //edit:vergessen den link zu posten :G
    MobiLuck
     
  13. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    13
    ich finde den am besten
     

    Anhänge:

  14. The Game

    The Game VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    gibts auch einen fürs t610 ????????????
     
  15. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    probieren. Die sind nicht speziell für irgendwelche Handytypen.

    cu
    logofreax
     
  16. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Die Chats sind doch gar nicht für spezielle Handys. Musst du halt alle probieren

    //edit:
    lol zu langsam...
     
  17. dude_007

    dude_007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Apr. 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    gibt es ein chatprogramm mit dem man mit allen herstellern chaten kann???
     
  18. Bremen

    Bremen Guest

    Muss man probieren ;)
     
  19. dude_007

    dude_007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Apr. 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir SMOB geladen aber irgendwie will es net starten
     
Die Seite wird geladen...