Suche Bilder & Animationen vom Hyundai Logo

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von Staatsfeind, 11. Sep. 2007.

  1. Staatsfeind

    Staatsfeind Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Suche Bilder und Animationen (240x320) von Hyundai-Logos.
    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

    Big THX im Voraus.
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040

    Anhänge:

  3. Grubi

    Grubi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    43
    Hi

    Ich habe dir mal 2 kleine Animationen zum Thema Hyundai gebastelt .
    Viel Spass damit .
    Ist auch mit anderen Modellen möglich ....mir gefiel gerade der Geländewagen :)

    Gruss Grubi
     

    Anhänge:

  4. Staatsfeind

    Staatsfeind Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Sieht genial aus. Nun fahre ich einen Elantra. Wäre das auch damit möglich????
     
  5. Grubi

    Grubi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    43
    Hi

    Ja klar, Elantra geht auch :)
    Viel Spass damit ...

    Gruss Grubi
     

    Anhänge:

  6. Staatsfeind

    Staatsfeind Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    @ Grubi:

    Hammerhart. Die Animationen sehen absolut genial aus. Danke dir dafür!!

    SAUGEIL!!!




    P.S.: Ich weiß, man(n) muss sich im Leben auch mal mit etwas zufrieden geben, könntest du die linke Animation mit einem "anderen" Elantra" fertigen?
    Habe ein etwas anderes Modell (die Nebelscheinwerfer sehen anders aus). Habe das Modell mal hochgeladen.
     

    Anhänge:

    • 28.jpg
      28.jpg
      Dateigröße:
      4,4 KB
      Aufrufe:
      162
  7. Grubi

    Grubi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    43
    Hi

    Sind gerade noch welche fertig geworden ...hmmmm , sehen aber auch nach anderen Modellen aus...
    Schau doch mal mit der Google Bildersuche ob dein Modell dort in etwas grösser
    mit besserer Bildqualität zu finden ist ... ich passe dann die Grösse in meinem Grafikprogramm an.
    Kennzeichen .....ok mach ich auch noch .....aber sach dann nicht deiner ist rot ;)
    Bei welchem Bild davon soll ich das Kennzeichen einbauen ?


    Gruss Grubi
     

    Anhänge:

    #7 Grubi, 16. Sep. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 16. Sep. 2007
  8. Staatsfeind

    Staatsfeind Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ich schicke dir morgen ne PN, wo ich ein Foto meines Autos inkl. Kennzeichen schicke. Das kannst du dann verwenden. Vom Design gefällt das ganz links am besten..., wobei das Hyundai-Logo, wenn möglich, etwas nach unten versetzt werden könnte, da ich ein Samsung SGH-E840 besitze, wo oben noch eine "Leiste" mit Datum und Uhrzeit da ist.
     
  9. Staatsfeind

    Staatsfeind Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nun habe ich dir mal ein Foto meines Hyundai Elantra im Anhang mitgeschickt. Wäre schön, wenn du das Auto (ohne Hintergrund) für die Animation verwenden könntest.
    Vielen Dank im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen
    Staatsfeind
     

    Anhänge:

  10. Grubi

    Grubi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    43
    Hi

    Ja das hat funktioniert .... ich habe noch die Scheinwerfer ein wenig "belebt" :)

    Gruss Grubi
     

    Anhänge:

  11. Staatsfeind

    Staatsfeind Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Genial. Wäre es auch möglich, das Auto mit dem linken Hintergrund (schwarz mit Hyundai-Zeichen, ohne Raster) zu verwenden? Ansonsten geil!!! Mit welchem Programm machst du das???
     
  12. Grubi

    Grubi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    43
    Hi

    Klar , geht auch , habs gleich in verschiedenen Farben gemacht :)
    ...jetzt sag nicht du meintest ganz schwarz *g*

    Diese Animationen habe ich mit Adobe After-Effects gebastelt.

    Gruss Grubi
     

    Anhänge:

  13. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
    Welches Programm benutzt ihr wenn ich froagen darf?^^
     
  14. Grubi

    Grubi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    43
    Hi

    @ handymaddin : diese Animationen sind mit Adobe After-Effects und dem ULead Gifanimator entstanden.

    Gruss Grubi
     
  15. Staatsfeind

    Staatsfeind Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    @ Grubi: Gigantisch, gigantischer, Grubi. Danke dir. Sieht absolut genial aus.

    :):):):):)
     
  16. Grubi

    Grubi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    43
    Hi

    :goofy: :thank you:

    Gruss Grubi
     
  17. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    sind in Adobe After Effects so bestimmte animationen und sowas schon alles drin?
    ich kenn das mit den scheinwerfern nur so das man 3 bilder macht..eins ohne eins mit und eins mit doppelter lichtintensität und das dann durch ulead gif animator jagt und das dann als gif verwendet ^^
     
  18. Grubi

    Grubi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    43
    Hi

    After Effects funktioniert wie eine Videobearbeitungssoftware , aber mit Einstellmöglichkeiten ähnlich wie in Photoshop.
    Es gibt einige voreingestellte Animationsvorlagen , diese kann man dann an das jeweilige Bild anpassen.
    Man arbeitet mit einzelnen Objekten denen man Keyframes mit unterschiedlichen
    Eigenschaften zuordnet.
    Gespeichert wird dann ein Avi Clip den ich anschliessend noch im ULead-Gifanimator
    nachbearbeite und als Gifanimation abspeicher.

    Gruss Grubi
     
  19. Staatsfeind

    Staatsfeind Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt mal die Animationen auf mein Handy geladen und wollte sie als Hintergrund verwenden. Das Handy (Samsung SGH-E 840) zeigt die Fehlermeldung "NICHT ZULÄSSIG" an, was bedeutet, dass die Datei zu groß ist (sind alle etwas mehr als 300 kB). Mist... Und nun?
     
  20. Grubi

    Grubi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    43
    Hi

    Hast du eine Ahnung wieviel kb eine Animation für dein Handy haben darf ?

    Ich kann da noch ein paar Einzelbilder entfernen , dann passt das schon irgendwie....

    Mit nem Motorola wäre das nicht passiert :D *werbeblock !* *g*


    Gruss Grubi
     
Die Seite wird geladen...