Suche bestimmten Hintergrund vom Nokia N95

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von DDK-Player, 24. Apr. 2010.

  1. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    hat jemand vielleicht ne ahnung wie man aus nokia standart themen den hintergrund bekommt?
    diesen hintergrund hätte ich gern: Imageshack - nseries2ba7.jpg

    weiß aber leider nicht wie ich da ran kommen soll habe auch schon die ganze theme auf mein pc aber weiß leider nicht wie ich an ihn ran kommen soll

    mfg
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Naja so leicht wird des da leider nicht. Kannst ja mal die .sis als .rar machen und entpacken. Dann findest du es da.

    LG
     
  3. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    geht leider nicht

    habe mich auch schon ein theme creator geholt aber leider kann man keine fertigen theme bearbeiten weil es ja schon eine *sis datei ist
     
  4. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    Was ist mit dem Programm Sis Content? Dammit habe ich schon mp3 und Bilder aus Themes (sis) extrahiert. Gibt es glaube ich hier in der Downloadbase. Ich weiss leider nicht mehr genau wo. Deshalb verlinke ich mal ein anderes. Free sis content Download

    Gruß,
    tinu
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Bitte sehr...

    Das Theme nennt sich Nokia_Nseries1 by dragon-tmd

    Mit SISContents 1.5.7 habe ich die SIS zerlegt und dann mit dem MBM Tool 1.12 die MBM extrahiert.

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    • 000.bmp
      Dateigröße:
      225,1 KB
      Aufrufe:
      22
  6. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    hey logofreax

    danke du bist klasse!

    werde es mal wie du sagst auch mal mit dem zerlegen probieren danke!!

    EDIT: hmm leider finde ich ind der sis datei keine tdf dateien wo ich dieses thema bearbeiten kann
     
    #6 DDK-Player, 25. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 25. Apr. 2010
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Nachträglich bearbeiten ist leider nicht möglich.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...